RUMS: Frau Toni aus Blätter Baumwollsweat von byGraziela




Moin Moin!

Am Wochenende haben wir einen langen Spaziergang im Wald gemacht! Mit Gummistiefeln, ganz viel Matsche, ganz vielen Tieren und einem kleinen Foto-Shooting!

Und das war so: Bevor ich jedoch in den Wald gehen konnte, musste ich mir erstmal einen neuen Kuschelpulli aus dem neuen Blätter Sweat von byGraziela nähen. Ähh, einen Schnitt zu einem Kapuzenpulli hatte ich nicht. Frau Toni von Schnittreif lud ich mir also schnell herunter, klebte die Schnittteile zusammen und nähte. Etwas habe ich den Pullover gekürzt, den Saum noch einmal gedämpft und ab in den Wald. 



Bei der ersten Gelegenheit holte ich meine Kamera raus und drückte sie meinem Mann in die Hand. Versteht ihr oder? Näht man sich einen Pullover mit Blätter, dann muss man auch zwingend Bilder im Wald machen.

"Mach mal bitte hier ein Bild. Nee, ich sehe so müde heute aus. Mach mal so. Nee, nicht so. So."

Ich wollte auch noch ein paar Bilder ohne und mit Mantel. Zog ihn also aus und drückte diesen meinen Mädels in die Hand. In dieser Zeit huschte Tilda durch die Gegend. Zwei Kinder in Gummistiefeln mit sehr viel Matsche und Wasser und ein junger Hund ohne Beaufsichtigung. Nein, das war keine gute Idee. Der erste Gummistiefel lief voll - die Hose war nass und wir hatten noch gut eine Stunde Weg vor uns. 

Später dann liefen uns rufend ein paar nette Damen entgegen. Sie riefen von Weitem, ob wir ein Handy verloren hätten. Ähh, wo ist mein Handy? Dass es aus der Tasche gefallen ist, das merkte ich dann erst zu spät. Aber noch einmal Glück gehabt und wie wundervoll, dass es nette Menschen gibt!




Siehste, Augenringe galore! Gibt es das denn? Gehen die auch mal weg? Muss das so bei Müttern? Ach, egal. Ist eben so. 

Nach ein paar Bildern steckte ich also die Kamera weg und genoss einfach mal den gigantischen Wald. Ich liebe den Spätsommer und freue mich schon so sehr auf den Herbst! Wir entdeckten viele Tiere. Kröten, Laubfrösche und Käfer. 




Ich atme jetzt noch einmal tief die schöne Waldluft ein und gucke nun bei RUMS vorbei, was die anderen Damen so für sich genäht haben. 

Küsse, Nina 

Laune: Frisch

Leave a Comment

  1. was für ein schöner pullover! herrlich dieses blätterdesign.
    jajaaa.... augenringe und kinder stehen irgendwie in einem zusammenhang :)
    liebste grüße
    vom einchen

    AntwortenLöschen
  2. Schick!! Den Schnitt kenn ich ja in und auswändig, aber der Stoff passt super!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein superschönes Stöffchen!! Der Schnitt gefällt mir auch außerordentlich gut. Und vor allem steht dir das Glanzstück perfekt! Seeehr chic!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Sweater...und ein Glückstag im Wald...nach so viel Chaos und Erlebtem noch im Besitz des Handys.... alles richtig gemacht. So ist das bei Müttern, nix planen nur machen.... ich hatte mal auf meiner 8km Laufrunde meinen Autoschlüssel verloren... und wurde auch im Wald angesprochen ob ich einen verloren hätte...und wusste es auch nicht mal. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Das Portrait ist das schönste Foto! Wir sind, wie wir sind und unsere Augenringe gehören dazu ;-) Du hast eine tolle Ausstrahlung..... und Dein Pullover sieht zum "willichsofortreinschlüpfen" aus...
    Gefällt mir total.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi