Genähtes: Pump-it-up Hose mit Hamburger Liebe "Easy Cruiser".






Moin ihr Lieben, 

leider kann ich ja nie für Jungs nähen - wir sind ein reiner Mädelshaushalt, mal abgesehen von meinem Mann! Ich sag euch: Das ist nicht immer einfach! Für alle, nicht nur für meinen Mann! Ha ha! 

Umso froher bin ich, dass meine Freundin Miri einen kleinen, süßen Skaterjungen zuhause hat, der die neuen Easy Cruiser Stoffe von Hamburger Liebe für uns testen konnte. Die Stoffe werden im November ausgeliefert - es kann sich also nur noch um Tage handeln.

Die Pump-it-up Hose ist bei mir ein Dauerbrenner - von Baby bis Damengröße wird sie sehr viel genäht. Hier ganz klassisch wie sie auch im Schnittmuster ist. Mit der Beutetasche und Bündchen. Cool oder? Es gibt doch bestimmt auch bei euch lässige Jungs, die gerne die Halfpipe hochfahren oder? Der kleine Mann hier hat es lieber ohne Skateboard gemacht, aber in zwei Jahren seh ich ihn schon auf dem Board pushen....

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Küsse, Nina 






Schnitt: Pump-it-up Hose von mir in meinem Shop. 
Stoff: Hamburger Liebe "Easy Cruise" erhältlich ab November. 

Leave a Comment

  1. Superschöne Hose aus einem tollen Stoff - und also falls du mal dringend was für einen kleinen Mann nähen "musst" - hier läuft einer rum, einen Meter hoch und wild auf coole Sachen :-)! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi