2 Jahre Schnittmuster von Hedi!




Ihr Lieben! 



Das waren zwei so wunderbare Jahre mit Euch! Vor genau zwei Jahren habe ich mein erstes Schnittmuster - die Astronautenmütze Charly - herausgegeben! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie spannend, lehrreich und kreativ diese Zeit war und es noch ist! 

Ich möchte DANKE sagen. Danke, dass ihr meine Schnittmuster so gerne mögt und danke, dass ich mittlerweile so viele tolle "Fans" habe, die mich unterstützen! Ich drücke Euch virtuell ganz fest und bin so glücklich darüber! 

In zwei Jahren habe ich:

1. 20 Schnittmuster herausgegeben.
2. nicht nur ebooks, sondern auch Papierschnittmuster herausgegeben, die weltweit verkauft werden. 
3. mittlerweile drei Nähmaschinen 
3. bin ich unter das Dach gezogen und wir haben kein Gästezimmer mehr. 
4. Unter dem Dach stehen die Maschinen, meine Packstation, ein Schreibtisch, ein Zugschneidetisch - man nennt das Atelier oder?
5. habe ich einen Rechner platt gemacht.
6. unzählige Fotoshootings gemacht.
7. unzählige Kleidungsstücke genäht, meine Kinder tragen fast nur selbst genähte Sachen. 
8. habe ich meinen Traumjob gefunden.
9. mich gewundert, dass meine Pump-it-up Hose in Spanien besonders gut ankommt. 
10. viele nette Leute durch die Nähcommunity und Bloggerszene kennengelernt, zu denen ich sonst nie gekommen wäre. 

Ein kleines Dankeschön habe ich mir also etwas ausgedacht! Zwei Tage lang - also bis zum 11.11.2015 um 20.00 Uhr wird es meine ebooks für zwei Euro geben! 


Lasst den Server in die Knie zwingen! 

Nach dieser Geburtstagssause werde ich Euch übrigens noch tolle Angebote für Papierschnittmuster und Weihnachten präsentieren! 

Ein besonderer Dank geht an meine Probenäherinnen, die mich immer unterstützen! DANKE!!! 

Dicken Drücker! 

Nina 

Feiert ihr mit?