Designbeispiele Mütze Ole






Moin an einem sonnigen Sonntag! 

Bei der Mütze Ole war das so: Ich finde, dass meine Mädels nun schon zu alt sind für Astronautenmützen oder Schlupfmützen - sie würden diese zwar noch anziehen, aber ich finde, dass es jetzt schon auch mal was cooleres sein kann! Und wie ihr mich kennt, gebe ich mich nicht natürlich nicht dem EINFACHEN zufrieden. Die neue Mütze sollte funktional sein, aber irgendwie auch lässig. So bastelte ich eine gut sitzende Beanie und zeichnete einen Schirm vorne und einen Nackenschutz hinten dran. Nähte und probierte bis die Mütze saß! Meine Mädels mussten immer wieder ihren Kopf herhalten. Mütze an, zuppeln, Mütze wieder ab - bis endlich alles wie angegossen sass! 

Ole ist also eine tolle Mütze für Jungs und Mädchen, die aus Sweat genäht werden kann. Sie schützt vor Sonne, Wind und hält die Ohren schön warm. So soll es sein! Der Bommel kann natürlich für Jungs weggelassen werden.

Hier kommen für Euch die Designbeispiele meiner Probenäherinnen: 







Sandra: Instagram @dekokidslife 







Danie: http://hennepruella.blogspot.de    


Nicole: http://muckelchen-naeht.blogspot.de


Anne: http://mia-schoenes-selbstgemacht.blogspot.de

Das ebook und den Papierschnitt für die Mütze Ole bekommst du hier in meinem Shop!

Ich wünsche einen tollen Sonntag! 

Knutscha, Nina 

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi