Lotte ist online! Hamburger Liebe "Pudel mit Mütze".




Moin, ihr Lieben!


Hoch die Hände: Wochenende!

 In ein paar Stunden lasse ich den Stift fallen, klappe den Rechner zu und freue mich auf das Wochenende! 

Bis dahin möchte ich euch noch so gerne meine Kinderversion meines neues Schnittmusters zeigen. 


Die Kinder auf dem Bild oben sind komplett in Hedi und Hamburger Liebe gekleidet, was ich ganz schön cool finde! Ganz auf der linken Seite ist Lotte, mein neuer Ragland-Sweater zu sehen!  

Auch hier gibt es wieder die besonderen Saumabschlüsse und zwei Kragenvarianten. Einen spitzen Bubikragen oder auch rund. Natürlich kannst du auch hier den Kragen weglassen und so einen super Basic-Sweater daraus machen. Das Schnittmuster gibt es für die Größen 86/92 bis 146/152 - natürlich wieder als ebook und als Papierschnittmuster. Die ebooks gibt es zum Einführungspreis und auch als Set. Alle Designbeispiele meiner Probenäherinnen zeige ich euch auch noch oder ihr guckt schon einmal bei Facebook. 

Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende, hier soll es ja leider regnen! 

Küsse, Nina 










Schnitt: Raglan Sweater Lotte im Shop 
Stoff: Hamburger Liebe (wird bald ausgeliefert)
Stimmung: Wochenendreif 

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi