Frau Liv und die Suche nach neuen Probenäherinnen!




Moin! 


Bald geht das Probenähen für meinen neuen Damenschnitt "Frau Liv" los...Heute Abend mache ich bei Facebook einen extra Post (bitte nur dort bewerben) und suche damit einige neue Probenäherinnen für mein nettes Team! Alle Anforderungen etc. schreibe ich später zusammenfassend auf! Ich freue mich dann über Eure Bewerbungen!!! Bis heute Abend, ja?! 


Die Stoffe sind beide von Alles-fuer-selbermacher​!

Der Jersey ist ein fester Romanit-Jersey und den gibt es hier. Den schwarz-weißen Ringelstoff gibt es hier.  

Bis später und ein schönes Wochenende!

Kuss, Nina 

Leave a Comment

  1. Liebe Nina,
    Oh man ich würde mich so gern bewerben- schon allein weil meine Tochter Liv heißt, aber ich gehöre tatsächlich zu den Exotinnen die keinen Facebook Account haben... Manchmal echt übel, weil man doch irgendwie Außen vor ist. Nanja, ich bin auf alle Fälle auf die Ergebnisse gespannt und wünsche euch viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Fb auch nicht,
    aber der Schnitt hätte mir gefallen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, ich kann gerne mal einen neuen Schnitt probenähen. Habe bereits 35 Teile aus Jersey genäht. An Strickstoffe habe ich mich vor 3 Wochen gewagt und 4 richtig tolle Teile genäht. LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, nun warte ich schon sooooo... lange auf deine Auswahl. Hier oder auf FB... Habe ich es verpasst oder ist es im Weihnachtsgetümmel unter gegangen? LG, Frau Sepia

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi