Genähtes: Designbeispiele "Frau Lotte"




Moin Moin ihr Lieben! 

Mensch, sagt doch was! Ich habe euch ja noch gar nicht die Designbeispiele aus dem Probenähen zu Frau Lotte gezeigt! Mein tolles Team hat mal wieder wunderschöne Pullis genäht und dabei die Details auch manchmal etwas verändert! Da der Pullover zwei Formen eines Bubikragens eingezeichnet hat, kann man ihn rund oder eckig nähen und natürlich auch unterschiedlich platzieren. 

Meine Frau Lotte, die ich hier ja schon gezeigt habe, wurde kurzerhand etwas verändert! Irgendwie störte mich der farbige Kragen, weil man dadurch so gebunden war. Also setzte ich die Schere an und nähte ein Bündchen an den Ausschnitt! Als meine Mutter dann zu Besuch kam, probierte sie meine Frau Lotte an und es war wohl Liebe auf den ersten Blick - denn jetzt muss ich mir wohl einen neuen Pulli nähen. Aber er steht ihr einfach so gut, da verschenke ich gerne! 



Und hier kommen die Probenähergebnisse:

Kerstin: http://naehzirkus.blogspot.de

Mit selbst geändertem XL Kragen.
  
Claudia: http://frau-lula.blogspot.de
Sandra: Intagram @dekokidslife


Anja: http://frauschnittchen.blogspot.de

Regina: http://goldlockengina.blogspot.de
  

Nicole: http://muckelchen-naeht.blogspot.de
Anne: http://mia-schoenes-selbstgemacht.blogspot.de

Sabine: http://naehfabrik.blogspot.de
Sabine: http://naehfabrik.blogspot.de

Frau Lotte und auch den Kinderschnitt gibt es natürlich unter anderem bei mir im Shop. Als ebook oder Papierschnitt und sogar als Kombi-Sparset

Einen schönen Abend wünsche ich euch, 

Nina 

Leave a Comment

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi