Rums 01/16: Eine Frau Madita aus der Frühjahr/Sommer - Kollektion "Eden" von Hamburger Liebe.





Moin ihr Lieben!

So langsam könnte die graue Suppe da draußen auch mal wieder aufhören, oder? Um Euch schon einmal etwas in eine sonnige Stimmung zu bringen, kann ich Euch heute schon einen ersten Stoff aus der neuen Frühjahr/Sommer - Kollektion "Eden" von Hamburger Liebe zeigen. So ein schönes schlichtes grau - gepaart mit etwas blau und einem kleinen, aber leuchtenden pink. So mag ich das!


Die Bilder sind schon vor ein paar Monaten entstanden, als es noch herbstlich und etwas sonnig war. 
Das Schnittmuster ist mein Alltime-Favourite "Fledermausshirt Frau Madita", ich habe hier den 3/4 Arm genäht, der auch im Schnittmuster enthalten ist. Das obere Schnittteil und das untere Schnittteil klebe ich einfach zusammen und erhalte so ein Shirt ohne Teilung - ist ganz einfach. 



Ich habe mich übrigens nach dem doofen Tag von Montag erholt und starte heute mit guter Laune in den Donnerstag! Aber erstmal gehe ich kurz bei Rums gucken, was die anderen Damen so genäht habe.

In der nächsten Zeit zeige ich euch noch mehr aus dieser Kollektion, die im April an die Händler ausgeliefert wird. 

Schnitt: Frau Madita
Laune: Frisch und fröhlich 


Leave a Comment

  1. Toll geworden liebe Nina! Sowohl das Shirt als auch die Fotos an sich.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder machen tatsächlich Lust auf Frühling! Sehr schön!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Tolle Fotos! Superschönes Lächeln!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Nina. Du siehst wunderbar aus in deiner madita. Den Stoff muss ich dann auch unbedingt besitzen. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, deine Madita und der tolle Stoff machen echt Lust auf Frühling! Sehr schön, dass der Montag gut überstanden ist. Und jetzt erstmal Wochenende! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Jetzt stand ich gerade auf dem Schlauch: oberes und unteres Teil zusammenkleben??? Wiesu denn bluß? Das kommt davon, wenn man diese Bilder im Kopf hat beim SM kaufen. 😉

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Jetzt stand ich gerade auf dem Schlauch: oberes und unteres Teil zusammenkleben??? Wiesu denn bluß? Das kommt davon, wenn man diese Bilder im Kopf hat beim SM kaufen. 😉

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi