Neues ebook: Dein Lieblingspulli Frau Liv - hier sind alle Designbeispiele.





Moin ihr Lieben! 

Heute ist das Schnittmuster Frau Liv an den Start gegangen! Ich habe euch hier ja schon viele weitere Bilder gezeigt. Das Kapuzenshirt Frau Liv ist ein cooler Pullover mit ganz besonderen Beuteltaschen. Du solltest ihn aus elastischen, dünneren Stoffen wie Jersey oder Interlock nähen, damit er einen optimalen Sitz hat. Die Kapuze wird vorne im Bruch zugeschnitten und macht Frau Liv so zu einem unkomplizierten Lieblingspullover für Damen. Der Saum ist hinten etwas länger als vorne, so dass der Po halb bedeckt ist.

Frau Liv ist für Nähanfänger geeignet! Der Sitz ist eher körpernah und in leichter A-Linie – so ist Frau Liv auch für ein schickeres Styling toll.

Das Schnittmuster gibt es in den Größen S – XXL -also 50/52. Du kannst es als ebook sofort herunterladen oder auch per Post als Papierschnittmuster bestellen. Ein paar Tage gibt es das ebook zum Einführungspreis und natürlich jederzeit als günstiges Setpreis mit dem Kinderschnitt zusammen. 


Da ich mehr als zehn neue Probenäherinnen habe, seht ihr hier ein paar neue Gesichter! Haben sie das nicht super gemacht? Ich finde die Vielfalt an Modellen echt grandios!

Aber jetzt ab die Post! Hier kommen alle Designbeispiele zu Frau Liv! 


Von links nach rechts:




Von links nach rechts:



Von links nach rechts:




Von links nach rechts:




Von links nach rechts:




Von links nach rechts:




Von links nach rechts:







Von links nach rechts:



Von links nach rechts:


Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem neuen Schnittmuster und würde mich freuen bald eure Modelle zu sehen! 

Dicken Knutscha, Nina 

Schnitt: Frau Liv hier im Shop
Laune: Aufgeregt, weil es so schön ist! 




Leave a Comment

  1. Super lässig und gleichzeitig schick! Die Täschchen vorne sind so tolle Details...
    Seit ich Liv bei deinen Mädels gesehen habe, habe ich gehofft, dass es sie auch bald für uns geben wird... =) YES!
    Ich werde auf jeden Fall zuschlagen.
    Es sind so viele schöne Nähbeispiele dabei!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    wie immer eine schöne Vorstellung Deines neuen Schnittes. Ich wünsche Dir super viel Erfolg und einen ganz tollen Tag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi :-)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi