Genähtes: Der Sommer schreit nach Edda und knalligem Obst von Hamburger Liebe.





Ihr Lieben! 

Gestern habe ich schon nach Sommer gerufen, heute wird es noch lauter! Denn mein neuer Schnitt "Kurzarmshirt Edda" und die knalligen Sommerstoffe von Hamburger Liebe und alles-für-selbermacher schreien geradezu nach heißen Temperaturen. Sonnencreme im Gesicht, salzige Haut und Haare, eine schöne Bräune und einen leckern Cocktail in der Hand. So stelle ich mir den Sommer vor. Meine Mädels lieben ihre Edda aus Pineapplelada und Melontropic jetzt schon sehr und tragen sie gerade immer unter ihren Kleidern oder auch zum Sport. Die Stoffe gibt es in verschiedenen Farben und die sind alle echt der Knaller!

Den Kinderschnitt "Edda" wird es ab Größe 86/92 bis 158/164 geben, denn dieser Schnitt wird bestimmt auch bei den Kids ein Liebling! Natürlich kann man das Shirt auch mit einem etwas halsfernerem Ausschnitt nähen oder so wie hier auch mit Bündchen. Beides erkläre ich in der Anleitung. Das Shirt ist wirklich super schnell genäht, da es nur aus zwei Teilen besteht - ich gebe euch eine halbe Stunde und ihr habt ein neues Sommerteil. Ich schätze, dass ich in ein paar Tagen mit dem ebook fertig bin. 

Susanne hat übrigens auch zwei tolle Eddas genäht, die sie hier zeigt. Ich sag euch, bald laufen nur noch Kinder mit Melonen und Ananas herum - ha ha! 

Bis es nun endlich mal nach Sonne aussieht, vertreibe ich mir die Zeit mit bunten Stoffen und Pina Colada, die in Wirklichkeit nur Milch war. Ach, und dann erzähle ich euch auch bald wie es denn in unserem Urlaub in Südtirol war und warum ich gerade eine Nahrungsumstellung (was für ein schäbiges Wort) mache...wollt ihr?

Knutscha, Nina 







Stoffe:


Schnitt: coming soon "Kurzarmshirt Edda" von Hedi 

Stimmung: Ungeduldig wartend auf den Sommer! 

Leave a Comment

  1. Liebe Nina
    sehr schön, einmal mehr!!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Deine Mädels sehen echt cool aus ;-)
    Wir brauchen dringend T-Shirt-Nachschub und ich warte sehnsüchtig auf den Schnitt...ich finde ihn jetzt schon wunderbar, so lässig und doch schick und vor allem ruckzuck genäht - einfach perfekt <3
    Den schönen Stoff hab ich gerade schon bestellt - dann kann´s bald losgehen ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi