Harvest Blossom von Jolijou und ein Ballerinakleid Pina







Moin ihr Lieben! 

Seit Sonntag sind wir wieder aus dem schönen Südtirol zurück und ich muss sagen, dass es der schönste Urlaub in den letzten Jahren war! Ich gebe euch in der nächsten Zeit gerne einige Tipps und zeige euch tolle Bilder der atemberaubenden Landschaft, vom Schnee, der Sonne und vom leckerem Essen. 


Aber jetzt möchte ich euch mein Designbeispiel zur neuen Stoffkollektion von Andrea aka Jolijou zeigen - diese nennt sich "Harvest Blossom" und wurde am Wochenende schon auf der Kölner Stoffmesse h+h präsentiert. Guckt euch unbedingt das schöne Kleid von Andrea an - echt cool. 

Wieder sollte es für mein Mädchen ein Ballerinakleid Pina werden, nur diesmal habe ich nur eine Rüsche ganz oben angenäht und direkt mit dem Oberteil eingefasst. Das Oberteil ist aus Jersey und der Rock mit der Rüsche aus Feincord. Diesen Materialmix mag ich sehr. Die Kollektion ist ab sofort bei Swafing vorbestellbar. 






Jetzt versuche ich noch etwas in den Alltag zu finden und habe mir vorgenommen, dass die Erholung vom Urlaub noch etwas anhalten soll. Mal sehen, ob es mir gelingt! 

Übrigens gibt es nur noch bis heute all meine ebooks bei Makerist für je drei Euro - auch die Sets. Also, deckt euch gerne ein! 

Dicken Kuss, Nina 


Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi