Leichte Frühlingsfrische ist in den Shop eingezogen! Das KLEBEN hat außerdem ein Ende - es gibt ab sofort Plotterdateien zu den ebooks!




Ihr Lieben!

 Ich habe meinen Shop neu gestaltet! 

Es ist jetzt alles viel übersichtlicher und klarer! Eine große Neuerung gibt es auch: 
Ab sofort bekommst du zu jedem ebook eine kostenlose druckfähige Schnittmuster-Datei dazu, die du bei einer Druckerei oder einem Plotterservice drucken lassen kannst! Das KLEBEN hat also auch für alle ebook-Besitzer ein Ende! Dazu müsst ihr euch einfach eine Druckerei oder einen Online-Plotterdienst suchen und es drucken lassen. Wenn es wirklich schnell gehen soll, dann bleibt natürlich auch noch die Datei zum KLEBEN im ebook - ist doch klar!


Wenn ihr gefragt werdet, welche Maße die Schnittmuster haben, dann guckt doch bitte in die Tabelle, die auch im Shop zu finden ist. 
Außerdem findest du zu jedem Schnittmuster in den Bildern eine Maßtabelle - somit hast du alle Daten wie viel Stoff du benötigst und wie es größentechnisch ausfällt. Jetzt ist der Shop aber so was von FRÜHLINGSFRISCH!
Ich freue mich sehr, dass ich Euch ab sofort diesen Service anbieten kann! Was meint ihr? Gut so?
Ganz viele Grüße, Nina

P.S.: In den nächsten Tagen füge ich auch noch die Schnittbögen in meinem DaWanda-Shop, bei Makerist, ebookeria und bei alles-für-selbermacher hinzu! Aber das dauert und ist echt eine kleine Geduldsaufgabe....


Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi