byGraziela: Ein Jumpsuit aus "Madita" und der "Pump-it-up Hose"!





Moin ihr Lieben! 

Meine Mädels wünschen sich ja schon so lange einen Jumper und ganz ehrlich war ich schon drauf und dran einen zu kaufen. Aber nee, den kann ich doch selbst nähen, oder? Also habe ich das Oberteil von Madita und die Pump-it-up Hose als Grundlage genommen. Da man ja von oben einsteigen muss, habe ich hinten eine Art Halb-Kreis im Bruch an den Ausschnitt zugeschnitten und ihn mit einem Bindeband aus Bündchen versäubert! So kommmt sie gut rein und raus...eine andere Alternative wären auch Knöpfe an der Seite. Die Pump-it-up Hose habe ich nicht im vorderen Bruch zugeschnitten, um nicht so viel Stoff zu verbrauchen. Wenn du den Bruch an der Seite des Beins legst, dann musst du die Hose ganz normal nähen. 







Den Kleejersey gibt es ab sofort bei byGraziela und bald auch bei vielen Swafing Stoffe Fachhändlern zu kaufen. Es gibt noch viele schöne Farbstellungen und auch noch manch passenden Ringelstoff dazu. Die süße Strumpfhose gibt es auch bei byGraziela. Ich denke mich gerade an den Strand zurück und wünsche euch ein tolles langes Wochenende! 

Herzliche Grüße, Nina 



Leave a Comment

  1. Hej, das ist eine coole Idee! Absolut toll gemacht!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi