Das Schnittmuster zur Bloomer Greta ist online!




Ihr Lieben!



 Ich sag euch:

 Ich habe noch nie so viel in den Ferien geschafft wie in diesen Pfingstferien. Ich mag es ja sehr, wenn ich oben in meinem Atelier nähe und schreibe und unten tobt der Bär! So ist gestern mein neues ebook zur Bloomer Greta online gegangen! Der Einführungspreis ist diesmal der Hammer: 2,90 Euro für eine Woche statt 5,90 Euro!


Diesmal mit ganz neuem Layout, das ich nach und nach auch den anderen ebooks anpassen werde! Leider geht das natürlich nicht alles auf einmal. Ich bin davon sehr begeistert und es passt nun alles sehr stimmig zum Shop und auch zum Blog. 


Die Bloomer Greta ist eine niedliche Pumphose für Babys und Kleinkinder. Durch den weiten Schnitt ist sie bequem und luftig zugleich und kann bei größeren Kindern auch unter einem Kleid getragen werden. Im Herbst und Winter sieht sie auch süß über einer Strumpfhose aus – für Jungs und Mädchen. Die Bloomer ist auch für Kinder mit Stoffwindeln geeignet und es gibt das Schnittmuster in den Größen 50/56 bis 98/104. 

Wenn ich diese kleinen Beinchen der Babys und Kleinkinder sehe, dann könnte ich da so reinbeißen! Ahhh! 

Hier kommen die Designbeispiele meiner Probenäherinnen:

Antje
https://www.instagram.com/ciccia805/ 
Antje
https://www.instagram.com/ciccia805/ 

Ramona
http://wibbelstetz.blogspot.de 

Sabine
http://binedoro.blogspot.de 
Sabine
http://binedoro.blogspot.de 

Sabine
http://binedoro.blogspot.de 

Sandra
Instagram @dekokidslife 
Sandra
Instagram @dekokidslife 

Mona
http://monasseifenkiste.blogspot.de 

Carina
http://www.farbfaden.de 

Carina
http://www.farbfaden.de 

Antonia
http://www.donarl.de 

Antonia
http://www.donarl.de 

Lisa
http://diebunteweltvonfraumueller.blogspot.de 

Claudia
http://frau-lula.blogspot.de 

Kathi
http://kathisnaehwelt.blogspot.de 

Ria
https://m.facebook.com/HeideRabauken-666598063385360/ 

Tini
https://www.facebook.com/LiseLotte2x1/timeline 

Claudia
http://frau-lula.blogspot.de 

Melanie: Instagram pelles_welt 

Susi: https://www.facebook.com/deinDorfkind/


Mona
http://monasseifenkiste.blogspot.de 

Christine
Instagram: pippilotchen 
Ganz herzliche Grüße, Nina 

Leave a Comment

  1. Hachz, Greta ist so cool!!! Ich hab mir das Schnittmuster grad gekauft, auch wenn mein Sohn schon 104 trägt. Aber ohne Windel passt das bestimmt! Die Hose erinnert mich so sehr an den ersten Sommer mit Baby, wo er einige ähnlich Jerseyhöschen hatte - ich hab sie geliebt! Schön, dass ich jetzt für Nachschub sorgen kann!
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi