Genähtes: Minirock Frau Lilia!






Ihr Lieben, 

damit meine beiden Kalkleisten auch bald braun werden können, habe ich für mich und natürlich auch für euch einen neuen Rock entworfen! 

Frau Lilia nennt er sich und es wird den Schnitt in Größe S-XXL geben. Der Minirock Frau Lilia ist ein lässiger Rock mit Taschen, der zu jeder Jahreszeit passt. Durch das Gummi hinten und die Raffung vorne, kommt er ganz ohne Reißverschluss aus. Das Schnittmuster ist für unelastische Stoffe wie z.B. Baumwolle, Popeline, Chambray und Jeans bestimmt.

Einfach ein super cooler Rock, den man sportlich aber auch schick stylen kann! Er ist wirklich schnell genäht und du kannst ihn natürlich auch verlängern, falls er deine Knie verdecken soll. 

Frau Lilia wird gerade zur Probe genäht und ist dann hoffentlich in zwei, drei Wochen fertig! Alles natürlich unter Vorbehalt...

Es wird den Rock natürlich auch für Mädchen geben, meine Töchter lieben ihn auch schon sehr! 

Ich freue mich total darauf und sende ganz herzliche Grüße! 

Nina 

P.S.: Damit die Kalkleisten auch braun werden können, sollte jetzt mal die Sonne rauskommen, oder? Ich schaue jetzt mal bei Rums vorbei und gucke was die anderen Damen so schönes für sich genäht haben! 
 




Schnitt: Rock Frau Lilia (coming soon)
Jacke: Marc O Polo (älter)
Schuhe: New Balance (älter)
Shirt: Frau Madita aus der Eden-Kollektion von Hamburger Liebe 
Laune: Beschwingt! 

Leave a Comment

  1. Ohhhh ich muss es schon wieder schreiben: wunderschön liebe Nina! Ich freue mich so auf das Schnittmuster und wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ganz hübsch! gefällt mir und steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    was für ein schöner Rock, da bin ich schon gespannt auf dein E-book...Deine Variante würde ich auch sofort anziehen, gefällt mir sehr gut und steht dir trotz Kalkleisten sehr gut - also ab in die Sonne und mehr Röcke tragen *grins*
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Das Outfit steht Dir einfach mega gut und es passt alles super zusammen!!!
    Und Du siehst wirklich viel jünger, fitter und glücklicher aus!! Hat sich also gelohnt...

    Ich freue mich schon sehr auf den neuen Schnitt und werde ihn sofort für mich nähen...

    Liebste Grüße!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein schöner Rock da warte ich nun gespannt das der schnitt online geht

    AntwortenLöschen
  6. Haha. Kalkleisten-der ist gut. Solltest mal meine sehen....:)
    Der Rock sieht super aus und ich bin schon ewig nach einem schönen Rockschnitt für mein Mädchen auf der Suche. Und in Kniebedeckt wäre er auch was für mich und ich freu mich schon auf den Schnitt.
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi