Genähtes: Minirock Frau Lilia!






Ihr Lieben, 

damit meine beiden Kalkleisten auch bald braun werden können, habe ich für mich und natürlich auch für euch einen neuen Rock entworfen! 

Frau Lilia nennt er sich und es wird den Schnitt in Größe S-XXL geben. Der Minirock Frau Lilia ist ein lässiger Rock mit Taschen, der zu jeder Jahreszeit passt. Durch das Gummi hinten und die Raffung vorne, kommt er ganz ohne Reißverschluss aus. Das Schnittmuster ist für unelastische Stoffe wie z.B. Baumwolle, Popeline, Chambray und Jeans bestimmt.

Einfach ein super cooler Rock, den man sportlich aber auch schick stylen kann! Er ist wirklich schnell genäht und du kannst ihn natürlich auch verlängern, falls er deine Knie verdecken soll. 

Frau Lilia wird gerade zur Probe genäht und ist dann hoffentlich in zwei, drei Wochen fertig! Alles natürlich unter Vorbehalt...

Es wird den Rock natürlich auch für Mädchen geben, meine Töchter lieben ihn auch schon sehr! 

Ich freue mich total darauf und sende ganz herzliche Grüße! 

Nina 

P.S.: Damit die Kalkleisten auch braun werden können, sollte jetzt mal die Sonne rauskommen, oder? Ich schaue jetzt mal bei Rums vorbei und gucke was die anderen Damen so schönes für sich genäht haben! 
 




Schnitt: Rock Frau Lilia (coming soon)
Jacke: Marc O Polo (älter)
Schuhe: New Balance (älter)
Shirt: Frau Madita aus der Eden-Kollektion von Hamburger Liebe 
Laune: Beschwingt!