Mein Ballerinakleid Pina aus byGraziela Kleejersey.




Ihr Lieben! 



Was war das doch für ein Wetterchen letzte Woche! Sonne satt in Hamburg und wir sind mit nackten Füßen, kurzen Ärmeln und Röckchen herum gerannt. Seit vorgestern hagelt es hier, es ist kalt und ich musste mir heute doch wirklich wieder Strümpfe anziehen - verrückt! 






Da denke ich mich doch lieber wieder an den Tag zurück, als diese Bilder entstanden sind! Mein kleines süßes "Modell" trägt ein Ballerinakleid Pina komplett aus Jersey - aus dem Kleeblätter-Jersey von byGraziela mit passendem Ringelstoff. Alles Informationen zum Stoff findest du hier

Die Rüschen der Pina wurden übrigens einfach mit einem Rollsaum umrandet und die untere Rüsche weggelassen. Mit dem kurzen Arm wird aus dem Ballerinakleid auch ein super süßes Sommerkleid. Das Schnittmuster gibt es als ebook mit A0 Bogen-Datei und als Papierschnittmuster, ist doch klar. 

Ich wünsche euch noch eine gute Woche! Hier sind gerade Ferien und wir machen mal in der eigenen Stadt ein paar Unternehmungen. 

Knutscha, Nina