Moin ihr Lieben! 

Juhu! 

Pünktlich zum super Wetter ist mein neues Schnittmuster für den Kinderrock Lilia erschienen! Der Damenrock gefällt euch ja super gut und ich habe schon einige tolle Beispiele im Netz bewundern können!

Der Rock Lilia ist ein lässiger Rock mit Taschen, der zu jeder Jahreszeit passt. Durch das Gummi hinten und die Raf- fung vorne, kommt er ganz ohne Reißverschluss aus. Das Schnittmus- ter ist für unelastische Stoffe wie z.B. Baumwolle, Popeline, Cham- bray und Jeans bestimmt. 

Der Kinderrock ist genauso konzipiert, er ist nur etwas länger, denn allzu kurze Röcke mag ich bei Mädchen nicht. Das Schnittmuster als ebook oder auch als Papierschnitt gibt es bei mir im Shop! Für euch habe ich natürlich auch noch ein Set-Angebot mit dem Damenrock gemacht - ist doch klar!


Mein Lieblingsteil zum Rock Lilia ist übrigens mein Kurzarmshirt Edda, was ich so als Kombi auch immer trage. Hier habe ich den neuen Stoff "wishful ease" von Brinarina vernäht. Der Stoff wurde gerade ausgeliefert und ist bei vielen Händlern zu haben. 

Ich packe jetzt mal eine Runde eure Bestellungen und freue mich auf den sonnigen Tag heute! Dicken Drücker, Nina 






Leave a Comment

  1. Der Rock ist toll geworden. Wir lieben auch die Farbkombi hier :)

    LG, Kitti

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi