Das Raglankleid Alma aus der HHL "Birds of a feather" Herbst-Kollektion





Moin ihr Lieben! 

Seit die Schule wieder los gegangen ist, legen meine Mädels ihre Garderobe jeden Abend raus, damit es morgens nicht so stressig wird. Ihr kennt das sicherlich, wenn eine Socke fehlt, das Lieblingsshirt dreckig in der Wäsche liegt und das Aussuchen des Outfits einfach zu lange dauert. Wir gucken uns immer abends zusammen die Wetter-App an und legen demnach die Klamotten raus. Für morgen früh haben meine Mädels ihre Lieblingskleider nach meinem Schnittmuster "Raglankleid Alma" rausgelegt, das auch eines meiner Lieblingsschnitte ist! 
Ich finde, dass der Kuschelsweat aus der Birds of a feather Herbstkollektion von Hamburger Liebe mit diesem Schnitt echt super zur Geltung kommt! Die Farben sind so toll! Das Lookbook zu dieser Kollektion findest du hier!
Zum Kleid habe ich aus Popeline eine passende Weste "Peru" von Rapantinchen genäht, die in der Schule super einfach angezogen ist und nicht zu warm in der Klasse wird. 





Ihr wisst ja, dass ich einen identischen Zwillingslook nicht sehr mag, aber so in zwei verschiedenen Farben mag ich das!




Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche! 

Kuss, Nina