Me, myself & I von Hamburger Liebe und mein neuer cooler Pulli!





Ihr Lieben! 

Fragt mich jemand nach meinem Stil, dann fällt die Antwort eigentlich immer so aus. Ich finde einen schlichten und klassischen Stil gut, der immer ein kleines I-Tüpfelchen hat. Das können im Herbst und Winter eher gedeckte Farben sein und klassische Schnitte mit knalligem Lippenstift oder Nägeln.  Da mag ich viel grau und schwarz - etwas cool und lässig gerne. Diesen Stil habe ich wohl auch viel von meiner Mutter übernommen, mit der ich bis heute die Klamotten tausche. Das machen wir schon so seit ich ungefähr 12 Jahre bin, obwohl meine Mutter 10 cm kleiner ist. Nur bei Schuhen geht das nicht, denn mit einer Schuhgröße 40 passe ich nicht in eine 37/38. Ich habe in meiner Jugend wirklich  viel modisch ausprobiert, was ich bis heute total spannend finde und froh bin, dass meine Eltern mich da immer unterstützt haben! Na, ja die roten Haare fand mein Vater nie so toll, aber auch diese Phase ging vorüber. Manchmal fühle ich mich aber auch danach und ziehe ganz bunte Klamotten an und kombiniere diese eher mit Jeans und Turnschuhen. Dann mag ich es lässig und sportlich. 

Ich hatte übrigens letzte Woche ein tolles Shooting mit super coolen Klamotten von Stefanel, die ich bei femtastics gewonnen habe. Dort könnt ihr auch noch mehr im Interview darüber lesen, wie ich meinen Stil beschreiben würde und wie das so mit den Schnittmustern kam. 

Hier zeige ich euch meinen neuen Pulli "Frau Mona" aus der neuen Stoffkollektion von Hamburger Liebe, die sich Me, myself & I nennt. 
Die Stoffe sind im Moment bei Hilco vorbestellbar und werden im November ausgeliefert! Das Lookbook mit allen Beispielen und den vielen anderen Stoffen der Kollektion findest du hier. 

Bis bald ihr Lieben!

Kuss, Nina 

P.S.: Ich schaue jetzt mal bei Rums vorbei und gucke was die anderen Mädels so für sich genäht haben! 






Leave a Comment

  1. Liebe Nina,
    deinen Style mag ich total gerne! Mit deiner Mutter würde ich auch Klamotten tauschen, hab bei Instagram schon gewundert wie top sie aussieht!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wo holst du deine tollen Schnitte immer du siehst immer super aus. Neid Hi, hi

    AntwortenLöschen
  3. Wo holst du deine tollen Schnitte immer du siehst immer super aus. Neid Hi, hi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi