#naehcamp: Hedi und Co. im DJH-Resort - ein Nähwochenende unter Freunden! MIT VERLOSUNG von zwei Teilnehmerplätzen.




Ihr Lieben!

Wie ihr wisst verkaufe ich die meisten meiner Schnittmuster online, ich poste auf meinen Kanälen, beantworte Kommentare, schreibe Mails und kommuniziere auch mit meinen Probenäherinnen nur digital. Wir treffen uns in Facebook-Gruppen, um uns auszutauschen, um uns Nähtips zu geben und über neue Schnitte zu schnacken. Manchmal reden wir auch über unseren Alltag, wie es den Kids geht oder ob wir gerade krank sind und das Bett hüten müssen. Alles online! 


Meine Idee war also: Ich möchte gerne meine Probenäherinnen "face-to-face" kennenlernen - sie mal drücken und mich persönlich für die tolle Zeit bedanken! Wir haben schon einige Schnitte zusammen genäht und auch schon ein paar private Sachen ausgetauscht. Da wurden Herzchen verteilt, Wünsche ausgesprochen und Kinder geboren. Es ist viel in den letzten 2,5 Jahren passiert! 
Zu Hedi gehören natürlich auch meine Follower und "Fans", die mich mit netten Kommentaren unterstützen. Ich bekomme so viel positives Feedback zu meinen Outfits, die ich mir nähe oder auch zu meinen Rezepten! Es ist also Zeit euch kennenzulernen. 

So in echt! 

Das ist das Doppelzimmer.
Deshalb veranstalte ich mit dem DJH im DJH-Resort ein Nähwochenende. Ich war selbst schon mit der ganzen Familie dort und kann es nur empfehlen! Dort wollen wir zusammen nähen, quatschen und uns vor allen Dingen auch von den tollen Angeboten vom Resort überzeugen lassen. Zum All-Inklusive-Paket gehört das Essen, Getränke, eine mögliche Kinderbetreuung, die Sauna und andere Angebote des Resorts. Wir werden vor Ort verschiedene Räume bekommen und können uns natürlich die Zeit selbst einteilen. Jeder wie er kann und möchte! Wer mittags zum Strand oder nach Neuharlingersiel möchte, der kann das natürlich gerne tun. Wie ich gesehen habe, kommen manche mit Kindern, Hund oder dem Mann. Wir wollen ein entspanntes Wochenende zusammen verbringen und unserem Hobby nachgehen - das ist bei mir sicherlich auch das Quatschen! Ich gebe also keine Kurse oder ähnliches, sondern wir NÄHEN und lassen es uns gut gehen. 

Hier werden wir essen.
Der Termin für das #naehcamp im November (18.11. - 20.11.2016) war so schnell ausgebucht, obwohl ich diesen nur bei Facebook gepostet hatte. Ich bin wirklich baff! Deshalb habe ich heute noch eine riesige Überraschung für euch! 

Eines unserer "Nähzimmer"
Ich verlose für eine Gewinnerin zwei Plätze bei diesem Nähcamp am 18.11.20.11.2016 in Neuharlingersiel. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf gerne ihre Freundin, Nachbarin oder Cousine mitbringen und zusammen mit ihr und ihren Nähmaschinen das Wochenende verbringen. Ihr seid in einem Doppelzimmer untergebracht und bekommt natürlich auch das All-Inklusive-Paket dazu. Die Anreise müsstet ihr selbst übernehmen, nehmt also nur teil, wenn ihr auch mit Nähmaschine und Nähmaterial anreisen könnt. Viel Glück!

Etwas Wellness? Aber gerne.
Was müsst ihr dafür tun?

- Kommentiert bis zum 22.09.2016 um 20.00 Uhr unter diesem Blogpost und sagt mir wen ihr gerne mitnehmen möchtet. 
- hinterlasst mir eure Mail-Adresse, sonst kann ich euch nicht erreichen
- Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Ich lose per Zufallsgenerator aus und ihr bekommt dann eine Mail. 

Weil so eine Veranstaltung natürlich auch immer mit mehr Gepäck verlassen werden muss, als bei der Anreise, habe ich ganz tolle Sponsoren für die Goodie-Bag gefunden. Diese wird gefüllt sein mit Geschenken von Hamburger Liebe, Jolijou, alles-für-selbermacher, SnaplyGlücksmarie und Albstoffe. Zu allen habe ich auch eine persönliche Bindung und deshalb waren sie besonders spendabel! Ich danke euch sehr dafür!

Viele von euch haben sich auf die Warteliste für einen neuen Termin setzen lassen. Deshalb kann ich heute hier einen neuen Termin veröffentlichen. Vom 20.01. - 22.01.2017 bin ich mit ein paar meiner Probenäherinnen auch wieder dort! Bucht schnell ein Einzelzimmer, Doppelzimmer oder sogar einen Bungalow für noch mehr Personen! Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Ihr müsst natürlich bei dieser Veranstaltung nicht meine Schnittmuster nähen, sondern könnt nähen was ihr wollt! 


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Nina 

Die Bilder wurden mir vom DJH-Resort zur Verfügung gestellt! Danke dafür!