Eine Frau Ava! Ich sag nur: PUDERROSA!





Moin ihr Lieben! 

Ich hatte da mal wieder so eine Idee. Meine nächste Frau Ava sollte rosa werden. Puderrosa, nicht schweinchenrosa, denn nur so sieht rosa schön aus! Bis ich endlich einen schönen Ton bei Brinarina gefunden hatte, vergingen ein paar Tage oder Wochen. Geschlossen habe ich ihn ganz unkompliziert mit einer schicken Nadel, die auch als Schmuck ganz nett aussieht. Eigentlich wollte ich den Mantel erst während des #naehcamps in Neuharlingersiel nähen und hatte ihn schon extra dafür zugeschnitten. Aber: Mir war so danach und ich musste ihn unbedingt noch vorgestern Abend nähen! 

Und ich liebe meine Frau Ava! 

Von Innen ist er mit grauen Nähten abgesetzt und die Taschen habe ich wieder offenkantig einfach aufgenäht, weil der Wollstoff ja nicht ausfranst! Ich trage sie auch gerne im Haus als eine Art Strickjacke, weil sie so schön warm hält. Übrigens habe ich mir auch noch ein passendes Kleid Frau Jette zu meinem Mantel genäht - das wird ein feines Outfit mit einer schwarzen Strumpfhose und entweder Turnschuhen oder schwarzen Stiefeletten. 

Jetzt gucke ich aber erst einmal bei rums vorbei und bin gespannt, was sich die anderen Damen genäht haben! 

Das ebook und den Papierschnitt gibt es hier in meinem Shop und hier könnt ihr noch einmal gerne alle Designbeispiele anschauen. 

Küsse, Nina 










Leave a Comment

  1. gesehen, schockverliebt und gleich bestellt ;). jetzt brauche ich nur noch den stoff :). der mantel steht dir hervorragend und noch einmal glückwunsch zur neuen figur. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Knallerfrau in einem Knallermantel 😍!

    Liebste Grüße von Frau Hahaell!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist dir Frau Ava schön������
    Freu mich schon auf meine, aber ich brauche wohl auch noch eine in puderrosa. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Super schön - die Kombi würde ich gern genauso tragen!
    Freue mich schon, meine erste Ava heute fertig zu stellen... die zweite ist nämlich auch schon in Planung ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, ich sehe ihn am Wochenende an dir! :D
    Toll siehst du aus & ich freu mich nach langer Zeit auf ein Wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön siehst du aus! Ich finde den Mantel megatoll, und in dieser Farbe ist er einfach umwerfend! Ich habe mir letzte Woche meine Frau Ava genäht...ganz unspektakulär in dunkelblau und ich LIEBE diesen Schnitt! Ich werde mir auf jeden Fall noch die ein oder andere Frau Ava nähen...vielleicht trau ich mich auch in PUDERROSA ;-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Exemplar! Ich habe mir jetzt auch mal endlich Stoff bestellt, nachdem ich lange nicht das gefunden habe was ich mir vorgestellt hatte. Ich freu mich dich am Wochenende zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hedi, diese Ava überzeugt mich noch mehr als deine senfige :) und sie steht dir hervorragend. Ich mag die Farbe und auch an eine ähnliche Schliesse dachte ich schon.
    Den passenden Stoff habe ich vom letzten Stoffmarkt nach Hause getragen und der schnitt ist bereits geklebt. Leider ist der abgezeichnete Schnitt einem mittleren wutanfall meines antons zum opfer gefallen. Er knüllte ihn mehrmals kräftig und brachte anschließend alles fein ordentlich in den müll. :) nun, denn ich muss wieder abzeichnen... und kann mich heute nicht länger bei dir aufhalten :)
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  9. hach, guuuuut siehste aus!
    ich fand ja das gelb stand dir schon so hervorragend, aber puderrosa?
    find ich jetzt so an dir ja fast noch nen ticken besser! schickschick!
    viele grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  10. Love it <3 Du traust dich immer an so tolle Farben ran, ich hadere da oft mit mir und dann sehe ich es bei anderen und beiße mir in den Hintern, es nicht auch gewagt zu haben ;-) Steht dir ausgezeichnet und zeigt nochmal eine ganz andere Seite von Frau Ava!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir 1a zu Gesicht !
    Du hast dich ganz SCHÖN ! verändert
    Toll !!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Steht Dir wunderbar, ich bin ganz neidisch auf diesen tollen Mantel. Der Schnitt liegt hier nur die Zeit fehlte bislang. Woher ist der Stoff oder das Shirt, dass Du dazu trägst?
    Liebe Grüße aus Hessen,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi