Neue Outfits für meine Mädels und ein Gewinnspiel mit bisgaard!





Moin ihr Lieben! 

Die Bestellung meiner Mädels war folgende: "Bitte einmal so nähen, dass es gekauft aussieht. Also ohne Schnick-Schnack, so ganz normal und cool." Ok, ok, sonst äußern meine Mädels kaum ihre Wünsche und lassen mich immer so machen wie ich meine, aber die Zeiten ändern sich langsam. Bis jetzt ziehen sie noch gerne meine genähten Teile an, aber nun muss es "wie gekauft" aussehen. Also gut. 

Heute zeige ich euch vier neue Shirts aus der neuen Serie "Tender Kiss" von Albstoffe und Hamburger Liebe und unsere neuen Schuhe von Bisgaard, die ich mir aussuchen durfte. Und natürlich habe ich auch an euch gedacht! Am Ende des Blogposts könnt ihr ein paar Gummistiefel gewinnen, die ihr euch in den Größen 20-40 aussuchen dürft. Cool oder was?



Der Klee ist ein super schöner Jacquard und die Ärmel sind aus einem Double-Face genäht, der super schön weich ist. Die Patches von Hamburger Liebe, die ihr bei Kunterbuntdesign als Stickdatei oder auch fertig gestickt kaufen könnt, habe ich übrigens mit Textilkleber angeklebt. Ich bin gespannt wie viele Wäschen alles an seinem Platz bleibt! 


Wir freuen uns schon sehr auf den Sommer, wo meine Mädels dann endlich diese wunderschönen Sandalen von Bigaard anziehen können. Sie sind wie gewohnt aus butterweichem Leder und sehr bequem. Schon als meine Mädels ganz klein waren, waren es meine liebsten Schuhe. Mittlerweile haben sie Schuhgröße 35 und ich frage mich ernsthaft wo das noch hinführen soll. 


 Bei meinem neuen Schnittmuster "Nora" kommt der Double-Face von Albstoffe und Hamburger Liebe besonders schön zur Geltung. Der Kragen wirkt aus diesem Stoff super schön. Es gab übrigens nicht wegen des Einhorns Streit, sondern wegen des Kackhaufens - da soll mal einer die Kids verstehen! 






UPDATE: Die Gewinnerin (Barbara Piromalli) wurde per Losverfahren gezogen und schon benachrichtigt! 
Und nun gewinnt doch gerne noch ein paar Gummistiefel von Bisgaard in eurer Wunschgröße 20-40. Kommentiert einfach hier unter diesem Blogpost welchen Gummistiefel in welcher Größe ihr zugeschickt bekommen wollt. Schreibt gerne eure Mail-Adresse dazu, damit ich den Gewinner anschreiben kann. Das Gewinnspiel endet am 17.04.2017 um 20.00 Uhr. Ein tolles Ostergeschenk für euch sozusagen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Auszahlung in bar nicht möglich. Ich werde den Gewinner per Losverfahren ziehen und dann per Mail benachrichtigen. 


Ich freue mich nun auf Ostern und wünsche euch ein paar schöne Tage und Ferien! Kuss, Nina 



Noch einmal alle Infos zusammen:

Stoffe von Albstoffe und Hamburger Liebe (Tender Kiss): Ab sofort von Händlern vorbestellbar und Auslieferung im Mai
Schuhe: Bisgaard (PR-Sample)
Patches: über Kunterbuntdesign
Schnittmuster: Nora