Mein Hamburg




Wir wohnen in Hamburg, sind aber ursprünglich vom Niederrhein. Vor rund 12 Jahren habe ich mit meinem Mann beschlossen: Wir wollen mal in Hamburg leben. Uns zieht es ans Wasser, ich mag die Berge nicht so sehr. Wir haben unseren Traum verwirklicht. Ein paar Jahre haben wir ohne Kinder in Eimsbüttel gelebt. Mit Kindern sind wir an den Stadtrand gezogen - auch schön! 




Leave a Comment

  1. Es geht uns ähnlich - nur das wir den Absprung aus dem Rheinland noch nicht geschafft haben. Aber das wird...irgendwann ... ganz bestimmt!
    Einen lieben Gruß aus Köln von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, wir haben es nie bereut...Hoffe dich hier mal zu treffen...Bis bald in HH, Nina

      Löschen
  2. Och wie schön :-) Wir kommen bald auf Stippvisite mal wieder nach Hamburg! Liebe Grüße aus Duisburg!
    Und übrigens, Fano in DK kann ichauch sehr empfehelen.

    LG

    Britta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi