Meine Hedi-bald-Hamburg-Mädels machen sich auch so langsam bereit für die neue Stadt! 


Da dürfen Armtattos nicht fehlen....Ich sag mal so: Besser Filzstift als Leberwurst überall an den Armen....

Die Geschichte ereignete sich am Wochenende nämlich so: Wir waren auf einer sehr feinen Hochzeitsparty eingeladen und die Mädels mussten alleine ihr Abendbrot essen...Hedi-Mann in der Dusche, ich im Schlafzimmer....Dann plötzlich Stille aus der Küche - nie ein gutes Zeichen! 

Die Hedi-Mädels hatten sich die Arme und das ganze Gesicht mit dem Leberwurst Brot eingerieben....ohne Worte und leider auch kein Bild dazu...aber von der Tatto-Malerei davor...

Immer was los hier....

Leave a Comment

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi