7 Sachen Sonntag

Frau Liebe ruft nach sieben Sachen - Hedi zeigt sie gerne....Zwar hatte ich eigentlich andere Bilder gemacht, aber mein neues Apfeltelefon wollte sie einfach nicht hergeben...sie waren wohl zu schön! Na, ja deshalb gibt es eine etwas abgewandelte Form. Auf den anderen Bilder war viel Essen zu sehen...aber wer will schon Essensbilder? Also, hier meine 7 Sachen-Sonntags-Bilder:

Den neuen Spiegel und das Hamburg-Bild im Flur aufgehangen...Na, ja nicht ganz-hab aber ganz toll die Wasserwage gehalten!

Zwei dieser Lampen im Flur aufgehangen....Auch hier eher gehalten....

Meine Hedi-Stoffkränze mit Bommelband an unseren Bauernschrank gehangen!

Den auch!

Einen neuen Hedi-Riesen-Loop genäht! Mit einer Ledermanschette, die man gerne auch abmachen und Wenden kann....

Die Overlock umgefädelt....Ja, es kommen morgen die Mädels Klamöttchen dran...



Ach, und noch was: Beim nächsten Mal kommen wieder coolere Bilder! Mein Hedi-Shöppchen macht ab morgen bei einer Aktion mit. Eine Woche lang gibt es 15% auf alle Artikel-aber nur für Neukunden! Also, ich freue mich auf Euch!

Herzlichst, Eure Hedi-Mutti



Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi