Heidewitzka oder besser Hediwitzka - war das ne aufregende Woche! 

MMM-We made Mittwoch!!


Meine Lieben, danke für die netten Worte! Als ich meinen DaWanda Shop für einen Tag dicht gemacht hatte, bekam ich ganz viele Nachrichten....Aber: Die Wogen haben sich wieder geglättet und alles ist wieder paletti! Positives Denken hilft! Und ein gutes Bauchgefühl! Und das habe ich immer beides. 

Ich musste mir und meiner lieben Mama also erstmal etwas GUTES tun. Deshalb sind zwei neue Astronautenpullis, (wie Frau Kännchen) immer sagt, entstanden! Der Schnitt ist aus der letzten Ottobre. Die Kapuze im Bruch ausgeschnitten. Die Ärmel gekürzt und ein langes Bündchen angenäht. Unten gab es auch ein extra breites Bündchen! Fertig ist das gute Teil! Sorry für die doofen Bilder! Licht gab es heute keins und mein Fotograf war auch nicht zu fassen....


Der ist für meine Mama...Ohne Bündchen am Bund - also etwas kürzer für die kleine Mami! Er geht morgen auf die Reise! 

Andere tolle We made Mittwoch-Teilchen seht ihr hier.


So, und nun die Beine hoch! Alles Liebe,

Eure Hedi-Mutti

P.S. : Ein Hedi-Mädchen hat heute im Auto gesagt, dass ihre Nase ausläuft....Ha, ha witzig!

Leave a Comment

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi