Hedi-Kuschel-Sweater-Wahn

Frau Hedi ist im Raglan-Sweater-Fieber....Es gibt Zeiten, da mag ich manche Schnitte gar nicht sooo gerne. Das ging mir so mit diesem Raglan-Sweater-Schnitt. Eigentlich hatte ich gar keine große Lust diesen zu nähen, weil der Schnitt immer schnell nach Schlafanzug aussieht....Aber jetzt bin ich sooo begeistert, was ich da zusammengestellt habe...(Ja ja ja, Eigenlob stinkt, weiß ich). Frisch in den Shop eingezogen....



Die beiden Jungsshirts habe ich auch mal für Zwillings-Jungs genäht, die ja oft ähnliche Kleidung anziehen wollen...und Eltern, die es eher peinlich finden, wenn sie gleich angezogen sind. Bei uns geht das jeden Morgen so. Hedi-Mädchen1 zieht ein Kleid an, dann muss Hedi-Mädchen2 auch eins anziehen. Und wehe es wird sich im Laufe des Tages umgezogen. Ach, das hatten wir gestern noch. Ein Mädel pinkelt sich in die Hose und bekommt eine Strumpfhose, da zieht sich ihre Schwester auch die Pumphose aus und will ne Strumpfhose... Verrückt diese Zwillingswelt! 

Also, bis die Tage....Hab heute übrigens die erste Hilco-Bündchen-Bestellung bekommen....Lauter bunte Knall-Farben...Für neue Sweater!

Knutscha! 

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi