Taschen Shooting oder ein Tag am Meer!

 Wenn wir an die Ostsee fahren, dann hört der Regen auf - das ist doch klar! 
Ich hatte heute mit meiner Freundin einen wundervollen Tag am Meer! Erst hat es gegossen, dann kam die Sonne raus und hat uns verwöhnt.
Ich habe wundervolle Taschen für uns Mädels genäht und die mussten natürlich ein Shooting am Wasser bekommen. Die XL Taschen sind fürs Shoppen, für das Sandspielzeug oder einfach so...

Der XL-Shopper mit den Sternen aus feinstem Leinen und Anker und Schiffe auf der anderen Seite gefallen mir so sehr...
 Und die andere Tasche aus fester Baumwolle mit Sternen und Streifen. Hach! 

Passend dazu gibt es noch eine kleine Krims-Krams-Tasche, damit das Suchen nach Wickelzeugs, Schlüssel etc. ein Ende hat!
 So, und nun die Bilder:
TATATATATATATA!!!! 





  
Und noch welche aus dem OFF:





Alles ist natürlich im DaWanda Shop zu shoppen:

Ab morgen gibt es übrigens 12% Weihnachtsrabatt. Ich werd verrückt! 

So, nun wärme ich mich noch schnell auf, bevor meine Mädels und mein Mann nachhause kommen....


Knutscha, Eure Nina


Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi