beauty is where you find it #5

Winterland 31/01

by Luzia Pimpinella


Ich liebe unseren kleinen Stadtwald...

Ich mache dort jeden Morgen meinen Spaziergang mit unserem Hund, manchmal laufe ich dort auch meine Runden oder nehme am Mittag die Hedi-Mädels dorthin mit und wir gucken, ob noch alles da ist...
Wir haben sogar noch Rehe, die man manchmal ganz früh auf der Wiese sieht. 
Als noch Schnee lag, sah der Wald besonders schön aus...Jetzt ist leider alles voller riesen Pfützen und Matsch!

Bis bald,

Eure Nina 

 

Leave a Comment

  1. Hallo Nina, schönes Bild, sehr stimmungsvoll!
    Grüße nach Hamburg aus Bayern!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, na, da haben wir ja was gemeinsam: Mit Hund und Zwillingen durch die Winterlandschaft... Viel Spaß weiterhin! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild! Das Licht lädt wirklich zum Spazieren ein!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wunderwunderschön!!!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi