12 von 12 im März 2013




Heute habe ich mal wieder bei 12 von 12 mitgemacht. 

12 Bilder am 12.März von meinem Tag! Ähmm, es sind nur 10 Bilder geworden...Meine Instagram-Follower haben sie schon gesehen, hier auch für Euch! 
So, und nun mache ich die Klappe zu! Gute Nacht! 

Dat Ninsche

Weitere tolle Bilder könnt ihr bei Caro Kännchen anschauen. Klick.


Mädels zum Kindergarten, Mann zum Bahnhof und Hund in den Wald gebracht.


Wir sitzen alle im Auto, der Hedi-Mann kratzt.

Meinen Blogpost  DIY "Schlafsack aus einem Blusenärmel" fertig gemacht und gepostet.

Mit einer Freundin zum Schweden gefahren.

Eine Hedi-Kappe und ein passendes Tuch für kleine Hedi-Ritter genäht.


Mädels wieder abgeholt. Immer noch Tiefschnee hier. Ach, und solange noch Schnee in Hamburg liegt, habe ich viele Sachen im DaWanda-Shop um 40% reduziert.

Mit den Mädels zu ihrer Freudin gefahren. Ich hab mich mit der Mutter verquatscht und bin einfach dort geblieben "Mama, wann gehst du endlich??" Hallo??

Abendbrot mit dem neuen Krims-Krams vom Schweden. Keine Kerzen heute.


Coach

GUTE NACHT!

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi