Insta-Hedi-Wochenende




Dieses Wochenende war geprägt von:

SCHNEE 

UND

ESSEN

MUSS auch mal sein: 

Scharfe Frikadellen mit Paprika-Salsa und Parmesan-Kartoffeln. Titelrezept aus der letzten "Lecker"-Zeitschrift.

Unser Blick aus dem Kinderzimmer-Fenster. Heute ist der Schnee allerdings noch viel viel mehr geworden.


Zum Kaffee am Mittag gab es wieder zarte Madeleines: Rezept gibt es hier:  http://hedinaeht.blogspot.de/2013/02/ca-va-ich-habe-kostliche.html


Schlitten fahren

Sich einschneien lassen


Wo ist der Schneehund?

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche! 

Und denkt dran: 

Hedi möchte den Winter vertreiben und hat viele Artikel im Shop um 40% reduziert. Nur solange noch Schnee liegt hier in Hamburg! 

Eure Nina 

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi