Tanktop nur für mich!




Moin aus Hamburg,

ihr wolltet doch noch wissen, was ich aus den neuen Stoffen von Pamela Hitl - enemeinemeins 
 gemacht habe, oder? Diesmal sind zwei Tank-Tops nach dem Schnitt von Claudi  - Frau Liebstes entstanden. Eigentlich trage ich solche Tank-Tops nicht so gerne ohne Jacke, weil es für mich, sagen wir mal so  - vorteilhaftere Oberbekleidung gibt. Aber in Hamburg war es letzte Woche so heiß, so dass ich wirklich nicht anders konnte....und geht doch, oder? Da steh ich drüber!


Ist schon doof, wenn man sich selbst knipsen muss....Sorry, aber es ging leider nicht anders!


Den Schnitt gibt es übrigens für Kinder und Erwachsene...Bitte beachtet, dass ab Donnerstag mein Blog und der Shop pausieren und wir Ferien machen. Ich stelle euch dann aber noch meine wundervollen Gastbloggerinnen vor...Jawoll!!! 

Knutscha und bis bald!

Nina von Hedi

Leave a Comment

  1. Cooles Ding hast du da genäht. Ich musste mich mal wagen auch so was zu machen. Ist es schwer ein Top zu nähen? Bleib irgendwie immer bei meine Röcke hängen ;-)

    Habs gut!
    Lg Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, vielen Dank!
      Also wenn du einen Rock nähen kannst, dann ist das Top ein Klacks...Du musst ja nur Bündchen dran nähen können und es zusammennähen - das war es schon. Die Erklärungen sind auch ganz einfach! Viel Erfolg!

      Deine Nina

      Löschen
  2. Mmmmhhhhh...... Schöööön! Hey trage es öfters, wie eine Frau mit erhobenem Haupt! Da steht Dir eht gut! Und wenn es so ein billigdingsbums wäre, ja dannnnnn..... Aber Kleider, die echt schön sind, sollte man einfach tragen und sei nicht so streng mit Dir! Mir gefällt es sehr gut und finde solche Shirts Super!
    Ganz liebe Grüße aus dem wilden Süden Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja Mensch, da sieht mans: Die hatte ich noch überhaupt nicht gesehen! Schick! Danke fürs Verlinken!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi