Herzlich Willkommen kleine Miss L.




Eigentlich wollte ich aus den Stretch-Jersey Bellis von Lillestoff gestern zwei Oberteile für meine Mädels nähen, da kommt mir die kleine Miss L. wunderbarerweise dazwischen!

Willkommen auf der Welt kleine Dame! Für dich habe ich eine Knotenmütze und eine Hedi-Pump-it-up Hose genäht und freue mich sehr über dich! Vor genau zwei Wochen habe ich deine Mami noch mit dem dicken Bauch bewundert, jetzt bist du schon da! Wie toll!

Der Stoff ist nach dem Design von Anne Jakopovic-Plath alias Gretelies für Lillestoff und natürlich GOTS-zertifiziert! 

Ich finde, dass dieser Stoff wunderbar zu einem kleinen Mädchen passt. Aber auch zu meinen Mädels und einer rot-gestreiften Leggins so wie hier.   Ich werde euch bestimmt noch eine Variante davon zeigen!

Bis die Tage und viele Knutscha!

Nina
 

Leave a Comment

  1. Wie immer: Schööööön! Und sooo süß klein...und meiner ist schon so groß *schnüff*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, danke! Jaaaa, das ist schon 62/68 und meine hatten als Zwillinge Größe 46...Das kann man sich ja gar nicht mehr vorstellen! Viele Grüße!

      Löschen
  2. Oh sehr hübsch, da wird sich die kleine Miss L. und die Frischgebackene Mama aber freuen!!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, vielen Dank! Ich hoffe doch sehr! Heute ist es mit der Post rausgegangen! Viele Grüße, Nina

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi