Shopupdate: Bling-bling Neon-Sterne Beanies




Moin ihr Lieben! 

Bling, bling, bling diese NEON-Sterne stechen nur so ins Auge! Damit diese Hedi-Beanies nicht ganz so wild und bunt sind, wurden die Sterne und der Anker auf einfarbigem Kuschel-Sweat aus 100% Baumwolle aufgebügelt. Die hochwertigen Aufbügelmotive sind aus Chatonsteinchen, die einen Durchmesser von 4 mm haben. Sie halten jede Wäsche bis 40 Grad aus.



Diese Beanies wurden von mir als kleine Hedi-Serie angefertigt. Es gibt genau drei graue Beanies und drei königsblaue Mützen. Außer die mit dem pinken Stern sind sie alle unisex - für Mädchen und Jungs gleichermaßen schön!



 Die Beanies sind super für den Übergang, also für den kommenden Herbst, an wärmeren Wintertagen und für den Frühling optimal. Dank des Bündchens passen sie Kindern von etwa 1,5-8 Jahren - ich bekomme sie auch noch auf meinen Dickkopf, das sieht dann aber eher beschränkt aus. Also mache ich das besser nicht! 

 Mein kleines Model ist heute nur ein Hedi-Mädchen, die ältere von meinen Zwillingen. Na ja, eine Minute ist doch älter, oder?



Alle Beanies sind im Shop für 16 Euro zu haben.

Ach, und noch was: Ich freue mich wirklich so sehr über eure netten Kommentare und den Zuspruch - nur so habe ich Freude an meiner Arbeit. Bei Instagram sind es mittlerweile über 500 Follower, die mich und meine Arbeit begleiten. Ein großes Dankeschön!

Dickeren Knutscha als sonst!

Deine Nina

Leave a Comment

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nina!
    Die sind echt super toll!

    Und die Sterne und Anker habe ich auch fest im Hinterkopf - finde die sooo cool!

    Begleite dich gerne bei Instagram - hast tolle Fotos und der Inhalt sowieso ;) - also da nich für ;)

    GlG
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das freut mich sehr! Ich glaube ich werde auch noch mal Anker und Sterne bestellen...Viele Grüße!

      Löschen
  3. Die sind so MEGA COOL!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön Hedi! Gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nina,

    die sind super schick geworden !! richtig cool und stylisch....

    wo hast du denn diese Aufbügler her ?!?! *liebfrag*

    LG & Danke

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi