Shopupdate: Hedi Räubermützen






Yeahh, der Sommer zeigt sich noch einmal von seiner schönen Seite! Morgens ist es noch etwas kühl und leicht windig - man merkt das der Spätsommer bald anbricht. Ich mag das sehr so. Und wie schön ist es, dass ich in der warmen Sonne die neuen Übergangs-Räubermützen knipsen konnte. Da wirken die Farben doch noch etwas schöner als bei künstlichem Licht!

Bald müssen meine Mädels auch wieder eine Mütze aufziehen und da sie es nicht so sehr mit Loops haben, bin ich froh, dass ich im letzten Jahre das Schnittmuster für diese Schlupfmützen gefunden habe. Im vorigen Herbst trugen sie diese hier und werden es sicherlich noch in diesem Herbst tun. Ach, was sage ich: Theoretisch könnten sie diese noch tragen, denn meine Räubermützen passen von 1-3 Jahre und 3-5 Jahre. Aber meine Mädels wünschen sich noch neue aus den Hamburger Liebe und Lillestoff Stoffen.


Diese Stoffe sind alle GOTS-zertifiziert und super angenehm zu tragen. Und eins verspreche ich Euch: Auch wenn es die Kinder nicht gerne hören...diese Mützen bekommen kleine Racker nicht alleine wieder aus...Später sollen sie es ja, aber bei kleinen MützenvomKopfreissern ist das schon einmal ein Stresspunkt weniger!

Die Schlupfmützen bekommt ihr in meinem DaWanda-Shop!

Bitte hier entlang...Klick.

Für den Winter nähe ich auch noch welche mit Baumwollfleece und auch noch welche für Jungs...

Ich wünsche Euch schon jetzt ein wunderbares Wochenende und verabschiede mich jetzt schon einmal...Bis Montag beim "Ratz-Fatz in meinen Mund Montag". 

Knutscha,

Nina

Leave a Comment

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi