PROBENÄHEN: Kapuzenmütze Frau Charly!




MOIN!


Ha ha, der Schnitt für die Erwachsenen-Version der Astronautenmütze Charly ist fertig! 

Darf ich vorstllen: Das ist die Kapuzenmütze Frau Charly. 

Eigentlich habe ich nur kurz nachgedacht, wie diese ausssehen könnte - manchmal hat man ja so Geistesblitze! Die Kapuzenmütze Frau Charly kann man sportlich nähen oder auch ganz elegant. Meine zweite Version zeige ich euch natürlich auch noch und Tragebilder natürlich auch! Mein "Fotograf" ist gerade in Stockholm und meine Mädels können das noch nicht wirklich...

Heute rufe ich hier und jetzt erstmal zum PROBENÄHEN auf! 

Das Schnittmuster steht eigentlich, das habe ich vorher ausgiebig getestet und so soll der Schnitt sein. Ich benötige von euch lediglich Designbeispiele bzw. ein Bild von einem Designbeispiel, welches ich dann für das e-book und für weitere Kanäle benutzen darf. Ihr werdet namentlich und mit Blogadresse im e-book und auch auf meinem Blog erwähnt. Das e-book ist für Nähanfänger geeignet und auch mit einer normalen Nähmaschine zu bewältigen. Alle elastischen Materialien sind geeignet, auch dickere Stoffe wie Sweat oder Strick. Dann benötigst du noch Ösen und eine Kordel. Wenn du keine Ösen hast, dann kannst du auch ein Knopfloch nähen. Sobald ich die Probenäherinnen ausgewählt habe, schicke ich euch das e-book per Mail. Bitte seid absolut zuverlässig und bitte bewirb dich nur, wenn du auch den Zeitplan einhalten kannst. Ich wähle bis Samstag (09. Novbember) aus, dann bekommt ihr sofort Post von mir und habt dann bis zum 13.November Zeit mir ein Bild zu schicken. Wenn du dann noch Lust hast, auch einen Blogpost über den neuen Schnitt zu machen, dann freue ich mich sehr und bin sehr dankbar! Aber das ist natürlich kein MUSS!!!!  


Hast du Lust?? Dann teile mir bitte deinen Namen, dein Blog und deine Mail-Adresse in einem Kommentar mit! 

Vielen Dank! Ich eile dann mal weiter!

Dicken Knutscha!

Nina






Leave a Comment

  1. Liebe Nina!
    Wie cool ist das denn, tolle Mütze. Ich bin gerne dabei. Hier mein Blog:http://schnuspel6.blogspot.de
    LG alex
    beyer.alexandra@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina!
    Ich wäre auch seeehr gerne wieder dabei!
    Finde die schaut super aus!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hi du, Mensch das wäre doch was. Wo es doch hier im Norden so windig und kalt ist.Bin ich doch gar nicht gewohnt bbbrrrr. Würde gerne probenähen - dann könnte ich mir schon mal warme Ohren sichern !!!
    LG von der Numi :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich würde auch sehr gerne probenähen. Die Mütze wäre perfekt für mich Frostbeule. Du findest mich bei Instagram als ciccia805 ( eine Deiner Followers) Lg Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich würde gerne als Anfängerin probenähen leider habe ich keinen Blog :(
    Liebe Grüße
    Nicole (nicolea1704@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Na Nina,

    da meld ich mich doch gleich nochmal :D Man kann nie genug Charlys haben!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hej Nina,
    bei mir ist zwar zur Zeit eher Strick- und Häkelzeit, für Dich würde ich mich aber gerne im Probenähen versuchen. Meine Nähmaschine schaut auch schon immer so traurig (und neidisch) zur Couch rüber wo ich mit dem Wollkorb sitze. ...Stoff hätte ich schon im Auge...einen freien Montag auch.
    Lieben Gruß
    Kaycee*
    (WhatKayceeMade/kcflorusse(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!!!
    Geschafft! Ich meld mich auch zum Probenähen!
    Passt super... Der raneMann hat am WE nämlich Nachtschicht! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  9. Hallo

    Ich würde auch gern probenähen
    Wäre ideal für meinen Männe...Bilder würde es auch geben...würde mich freuen.
    Ich habe leider keinen Blog...nur Instagram (romynchen)

    Liebe Grüße
    Romy (canim4life@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich würde gerne probenähen. ich habe Zeit und jedemenge Stoff! Bedarf ist auch vorhanden. wir können die Mütze echt gut gebrauchen

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Die Mütze gefällt mir super und ich wäre echt gerne als Probenäherin dabei!
    Mein Blog ist: heikchenskram.blogspot.de, heikekrukow@googlemail.com

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina,
    auf diese Mütze hätte ich auch Lust, die ist mal ganz was anderes! Sehr gern würde ich sie zur Probe für Dich nähen.
    mein (noch recht junger) Blog: tausendbunt.wordpress.com
    meine Email: info@tausendbunt.de

    Ich würd mich freuen, vom Dir zu hören!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die Kaputzenmütze gesehen und dachte: WOW!! Die ist ja der absolute Wahnsinn. Die mag ich gerne Probenähen <3
    Zwar laufen gerade wieder ein paar Probenähaufträge bei mir aber mit meiner neuen Ovi ist deine Mütze rucki-zucki genäht. Ich würde mich also sehr freuen wenn ich diese coole Mütze für mich Frostbeule nähen könnte <3
    Mein Blog: www.schaumzucker.wordpress.com und meine FB-Page: www.facebook.com/schaumzucker
    Ganz liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Ach .. und meine EMail-Adresse brauchst du auch noch ;) schaumzucker(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,
    ich mag schon Deine Kindermütze sehr, daher würde ich total gerne probenähen.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa, ich würde totaaal gerne dein Ebook Probe nähen! Genau jetzt wo die Kälte Jahreszeit anfängt, mag ich es gar nicht wenn bei den normalen Mützen die Ohren rausblitzen und kalt werden...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Frau Charly!! ;) ... Ich würde Dich auch gern probenähen!! Ich liebe Mützen aller Art und eine solche - wie Du es bist liebe Frau Charly - fehlt mir noch in meiner Sammlung. Stoffe sind da, Zeit nehme ich mir, schöne Bilder sind versprochen. Und: ich würde mich sooooooo doll freuen!! ... Hier noch der Link zu meiner kleinen Seite: https://www.facebook.com/filigarn ... Ganz liebe Grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  19. Sooooooooooo, hier mein Kommi. Sehr gern würde ich den Schnitt testen.

    Mein Blog wird, denke ich angezeigt, meine FP ist diese: https://www.facebook.com/pages/TrienchensWelt/340760475999313

    Treibe mich in einigen FB Gruppen rum und somit wäre Werbung kein Problem.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  20. Hui, ich würde auch so gerne Frau Charly probenähen. Ich wüsste auch genau, wie sie werden soll. Und sie würde so gut zu meinen neuen Rock passen, den ich morgen früh auf meinem Blog www.rapantinchen.de zeige. Also, wenn Du magst, nähe ich gerne ein Designbeispiel für Dich.

    LG Anja (anja@rapantinchen.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde auch sehr gerne für dich probenähen! Genau so eine Kaputzenmütze brauche ich für unsere Spaziergänge am Deich! Meine FB Seite findest Du hier www.facebook.com/naehoholic Fotos stelle ich Dir natürlich gerne zur Verfügung und Werbung würde ich ebenfalls auf Fb, Twitter und Instagram für Dich machen :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh super! Einem Aufruf zum Probenähen kann ich nicht wiederstehen!
    Nachdem meine beiden Kinder mit ner Charly-Mütze ausgestattet sind (wie du schon bei mir im Blog gesehen hast...), würde ich natürlich auch gerne eine haben. Würde sooooo gerne mal probenähen und auf jeden Fall auch auf meinem Blog darüber posten...
    Drücke mir dann mal ganz uneigennützig die Daumen :-)
    LG, Nicole
    (http://muckelchen-naeht.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hach, wie toll... Als ich die Kinder-Charly gesehen habe, schwirrten meine Gedanken kurz in Richtung "Oh, das wäre doch mal eine gute Wintermütze..."

    Und jetzt... Ich würde doch zu gerne Probenähen :)

    Liebste Grüße,
    Anne
    ...meinen Blog www.mia-schoenes-selbstgemacht.blogspot.com kennst du ja schon ;)...

    AntwortenLöschen
  24. ... ☆ ♥ ☆ ... Ich würde liebend gern ein Designbeispiel der "Frau Charly" herstellen ... ☆ ♥ ☆ ... Ich finde den Schnitt der Kinderversion schon total klasse und dann jetzt auch noch eine Version für die Großen ... *schmacht* ... Endlich mal wieder was für mich machen, was dann auch noch praktisch und voll cool ist. ... ☆ ♥ ☆ ...

    Also, vielleicht bis bald. Einen lieben Gruß sendet Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben FB kannst Du mich auch über "grizzly31@gmx.net" erreichen ... :D

      Löschen
  25. Liebe Nina! Sehr gerne würde ich für Dich probenähen! Mützen gehen hier bei uns immer! Und das wäre endlich mal eine für mich ;) Hier ist mein Blog: naehfabrik.blogspot.com
    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da würde ich sehr gerne Probenähen! :) Ich liebe Mützen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen! Super gerne würde ich probenähen :-) Mein Blog ist kreamino.blogspot.com. Mit Fotos und einem Post dazu :-)
    LG Dominique

    AntwortenLöschen
  28. Ist die cool!!!...genau ideal für meine täglichen Fahrradfahrten jetzt in der kalten Zeit...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ich würde auch gerne Probenähen, bei facebook habe ich ein paar meiner Werke eingestellt, mein Name: Insa Siglow, Vielen Dank und viele Grüße! Insa

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nina,
    ich habe gerade erst über Anja/Schnittreif von Deiner tollen Frau Charly gelesen.
    Wenn Du noch eine Probe-Näherin suchst (ich hätte hier einen Kapuzenverrückten-Jungen, der ganz scharf auf die Dame wäre), ich würde gerne nähen :-)
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tessa! Das ist leider schon zu spät! Das e-book ist gerade online gegangen! Schönen Abend, deine Nina

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi