Sneak Peak: Hello Frau Charly!






Gerade eben habe ich meine zweites Designbeispiel meiner Frau Charly fertig bekommen und mag sie sehr! Das ist natürlich nur eine kleine Vorschau - schöne Bilder werden hoffentlich am Wochenende gemacht. Ich habe wirklich Stunden, ach Tage vor dem Rechner verbracht, um meine Stoffe und das Zubehör zu finden. Wenn ich mir ein Modell in den Kopf gesetzt habe, dann muss auch am Ende dieses Modell so rauskommen, sonst brauche ich es ja nicht selbst nähen. Das sind auf jeden Fall genau meine Farben und mein Stil. Diesmal etwas eleganter, aber das bin ich auch manchmal. Oft laufe ich sehr sportlich und bunt rum, es gibt aber auch Tage, da ziehe ich gerne etwas schickere Sachen an und auch viel dunkle Farben!

Und vielen Dank für die netten Kommentare, um sich als Probenäherin bei mir zu bewerben. Ich freue mich über jeden einzelnen und werde bis spätestens Samstag allen eine Mail schreiben und auch direkt das e-book ranhängen! 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Unseres ist schon ziemlich verplant, was ich eigentlich gar nicht so mag. Aber wat mut, dat mut, ne!

Kuss,

Nina 

  

Leave a Comment

  1. Huhu!
    Das schaut so hammer gut aus!!!!!!
    Morgen mach ich mich ans nähen!!!! *freu*
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. das was man sieht, sieht klasse aus - bin gespannt !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi