Pump-it-up für Babys




Ihr Lieben,


während ich die Pump-it-up Hose für Babys in den Größen 50-86 entworfen habe, da wurde ich einmal in die Vergangenheit zurück versetzt! Meine beiden Mädels trugen als Baby nie einen Strampler, sondern immer eine bequeme Hose aus Jersey und ein Shirt oder im Sommer nur einen Body dazu. 
Nach drei Wochen Urlaub meines Mannes war ich damals ganz alleine auf mich gestellt! Doppelt füttern und natürlich auch doppelt wickeln! Da hatte ich keine Zeit meine Mädels obenrum noch neu umzuziehen, während die andere schon wieder irgendwas anderes wollte.

Schnell die Hose aus, neue Windel und Hose wieder an! Das ging flott! Das war auch mein Hintergedanke für meine Pump-it-up Hose für Babys. Sie soll cool ausssehen, praktisch sein und genug Platz für die Speckbeinchen und Windel haben.    

Meine beiden Mädels haben bis jetzt immer noch keine "normale" Hose getragen, weil die ja meist ziemlich unbequem sind. Sie sind also bei dieser Art von Hosen geblieben - nicht sooo schlecht! 

Diesmal haben meine Probenäherinnen sogar Nachbarskinder oder Babys von Freundinnen angeheuert, nur um die Passform zu testen! Ihr wart wieder spitze! Ich bin sehr glücklich, über so ein tolles Team. Dazu gehört natürlich auch Martina, die mir immer die allercoolsten Titelblätter designed.

Aber jetzt kommen erstmal alle Designbeispiele:


Veronika: www.tagfuerideen.blogspot.com

Veronika: www.tagfuerideen.blogspot.com



Christiane: http://ranelabel.blogspot.de/

Die Pump-it-up Hose für Babys sitzt natürlich nicht ganz so tief im Schritt wie die Damen-Version. Da bleibt kein Kleinkind irgendwo hängen, das ist klar! 

Es gibt also nun die Pump-it-up Hose von Größe 50-44  - für euch habe ich extra ganz tolle Set-Angebote zurechtgemacht. Das ist wesentlich günstiger und ihr könnt z.B. auch im Partnerlook gehen...

P.S.: Vielen lieben Dank immer für eure so netten Kommentare auf allen Kanälen! Leider schaffe ich es im Moment nicht immer auf jeden Kommentar zu antworten...Aber ich lese alles und freue mich sehr darüber! 

Wenn ihr wollt, dann schaut doch mal bei Facebook vorbei, dort verlose ich bestimmt bald 3x1 Ebook zur Pump-It-up Hose für Babys... 

Ich drück euch, 

die Nina


Leave a Comment

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi