Jolijou: Surprise, Surprise Jersey!






Überraschung! 

Ha, da ist es wohl niemandem aufgefallen, dass ich Euch schon am Freitag einen Teil der Jerseys aus der neuen Suprise, Surprise Kollektion von Jolijou gezeigt habe. Die Kopftücher sind nämlich aus dem wunderschönen Jersey genäht! Und niemand hat sich gewundert... Das ist gut!

 Heute zeige ich Euch nämlich gleich vier Stoffe, die ich wild gemisch habe und sie trotzdem irgendwie eine Einheit ergeben - so mag ich das ja! Es gibt also die Surprise, Surprise Stoffe nicht nur aus dem samtweichen Popeline, sondern auch aus dem farbgewaltigen Jersey. Wieder eine ganz tolle Qualität, die Swafing da produziert hat. 




Der Schnitt der Kleidchen ist übrigens mein neuer Herbstschnitt "Fledermausshirt Madita", den ich einfach zu einem Kleid verlängert habe. Meine Probenäherinnen haben wieder Vollgas gegeben und wenn ich das jetzt auch tue, dann wird es den Schnitt bald geben! Das schöne an dem Schnitt ist, dass man wunderbar zwei passende Stoffe verwenden kann. Ich sage Euch dann Bescheid, wenn es soweit ist, ja?! 




Ich wünsche Euch eine tolle Woche und hoffe, dass Euch die Bilder und meine Designbeispiele gefallen. Ich könnte meine Mädels ja knutschen, wenn ich sie so sehe!

P.S.: Schaut gleich mal bei Andrea vorbei und schaut Euch die anderen wunderbaren Designbeispiele meiner Kolleginnen an! Das Lookbook ist wieder einmal so schön geworden! Hach - etwas stolz bin ich auch! Jawoll! 

Bis bald, Nina 

Leave a Comment

  1. Hammer! Deine "surprises" sind allesamt wunderwunderschön...ob Baumwolle oder Jersey.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so bunt kann der Herbst sein! Mir gefällt er auch supergut! Leider hab ich Stoffkaufverbot...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Tolle Kleidchen! Ich hätte auch so gerne eins.
    Und Surprise aus Jersey ist ja der Hammer!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Ganz tolle Beispiele hast du da genäht! Eins schöner, als das andere!
    Und die Verlängerung als Kleid find eich mal richtig super!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Alles so schön bunt hier! Genial!

    Ja, Deine Mädels sind zuckersüß!
    Und irgendwie immer verdammt cool,
    selbst, wenn sie Kleidchen tragen! :-D

    Sei lieb gegrüßt :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder ganz begeistert vom Farb- und Mustermix!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi