Kamehameha von Hamburger Liebe trifft auf das Ballerinakleid Pina von Hedi!






Moin ihr Lieben,

mein Ballerinakleid Pina und die neue Sommerkollektion Kamehameha von Hamburger Liebe sind ein Liebespaar, das sich sofort gefunden hat! 

Und das war so: 

Ich hatte den ersten Schnittentwurf von meinem Ballerinakleid schon fertig, da sendete mir Susanne ein Mail mit ihren neuen Stoffen zu, die übrigens im April an die Händler ausgeliefert werden. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht - so wunderbar leuchtende Farben, so coole Muster! Das sind die Stoffe, die zu 100% zu meinem neuen Schnitt passen. Was für ein Glück! 

Ich nähte natürlich direkt zwei Ballerinakleider daraus und meine Mädels und ich lieben sie. Die Bezeichnung Ballerinakleid kommt von den Beiden und sie ziehen sie besonders gerne an, wenn sie sich fein machen wollen. So sind die Kleider alle zwei Tage in der Wäsche und werden dann direkt wieder angezogen. Den Materialmix von Jersey und Batist bzw. Popeline mag ich hier besonders. Alle Stoffe und Informationen dieser Kollektion findet Ihr auch hier bei Hamburger Liebe. Meine Frau Alma aus dem tollen Jersey der Kollektion kennt ihr ja schon von hier

Pina ist diesmal etwas verspielter als meine anderen Schnittmuster, aber dafür wieder sehr variabel! Da der Rüschenrock einen Unterrock hat, können die Rüschen auch einfach weggelassen werden - meine Probenäherinnen testen gerade alles ausgiebig und ich bin sehr froh darüber, dass bis jetzt alles gut sitzt! Anfang/Mitte Februar kommt dann das eBook und der Papierschnitt in den Größen 74/80-158/164 raus...

Bis dahin sage ich Aloha und sende tausend Grüße! 

Knutscha, Nina 










Leave a Comment

  1. Ich freu mich schon..auf den Schinitt und auf die Hawaii Stoffe. Dein Schnitt ist wieder super süß und kindertauglich. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist ja der Knüller!
    Ich freu mich riesig darauf und deine tollen Bilder machen noch mehr Lust darauf!
    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich ein Traum. Und die Ballerinakleider mit dem niedlichen Inhalt erst <3 Das wird bestimmt wieder ein Renner!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder von deinen Mädels! Die Ballerinakleider sind wirklich zuckersüß und der neue HHL Stoff passt einfach super. Als wäre er dafür entworfen worden. Echt genial!
    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich habe Deine Kleider schon bei FB bewundert. Wunderschön ist das geworden. Tolle Stoffe, tolles Kleid und supersüße Models!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi