Designbeispiele "Kapuzenshirt Liv" - einer cooler als der andere!





Moin ihr Lieben! 

Diese Beuteltaschen vom Kapuzenshirt Liv haben es euch wohl angetan, was?! Mir auch, denn sie sehen einfach so cool und anders aus. Das war am Anfang gar nicht so einfach, denn ich hatte zwar diese Idee, musste dann aber erstmal testen, wie man diese Taschen überhaupt nähen kann. Zum Glück hatte ich meine Probenäherinnen, die auch in den kleinen Größen die Taschen genäht haben. Ist zwar etwas fummelig, da sie wie ein Bündchen angenäht werden, aber es geht! So erfreut uns Liv in den kleinen und großen Größen  - also von Größe 74/80 - 158/164 gleichermaßen. Das Shirt ist ja für Jersey bestimmt und eher figurnah geschnitten, was es ideal für den Übergang macht!

Ich wünsche Euch viel Freude mit den tollen Designbeispielen meiner Probenäherinnen, die ich hier im Blog noch gar nicht gezeigt habe. Guckt auch gerne mal bei ihnen auf dem Blog, dort gibt es nämlich noch mehr Bilder! 

Küsse, Nina 

Das ebook und auch den Papierschnitt gibt es hier: www.hedinaeht.de 

Auch für Händler ist der farbige Papierschnitt natürlich bei mir per Mail zu bestellen! 

Da Euch der Schnitt auch so gut für Damen gefällt, bereite ich schon einmal alles vor. Meine Frau Liv stelle ich mir grau mit knalligen Taschen vor - mal sehen! 

Aber jetzt Bühne frei für alle Designbeispiele! 











Sandra: Instagram @dekokidslife  


Jenny: http://kayhuderfjaeril.blogspot.de


Nicole: http://muckelchen-naeht.blogspot.de


Christina: http://christinaa.de



Veronika: http://tagfuerideen.blogspot.de


Moni: http://milarella.de


Maarika: http://liiviundliivi.blogspot.co.il

Aline: http://einzelglueck.blogspot.de    


Ruth: http://rogeruethsgarden.com


Sabrina: http://www.pinkopossum.de



Maice: http://scharlyandersistanders.blogspot.de






Sabine: http://naehfabrik.blogspot.de


Anna: http://die-luetten.blogspot.de


Anne: http://mia-schoenes-selbstgemacht.blogspot.de

Nach einem langen Spaziergang im Wald geht es für mich jetzt auf die Couch! 

Ein schönes Wochenende euch! 

Kuss, Nina 

P.S.: Meine Liv gibt es übrigens hier und hier. 

Leave a Comment

  1. Ohhhh, ich bin schon sooo gespannt auf die Damenversion. Wie lange muss ich mich noch gedulden? :-)
    Sonnige Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi