2 Jahre Schnittmuster von Hedi!




Ihr Lieben! 



Das waren zwei so wunderbare Jahre mit Euch! Vor genau zwei Jahren habe ich mein erstes Schnittmuster - die Astronautenmütze Charly - herausgegeben! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie spannend, lehrreich und kreativ diese Zeit war und es noch ist! 

Ich möchte DANKE sagen. Danke, dass ihr meine Schnittmuster so gerne mögt und danke, dass ich mittlerweile so viele tolle "Fans" habe, die mich unterstützen! Ich drücke Euch virtuell ganz fest und bin so glücklich darüber! 

In zwei Jahren habe ich:

1. 20 Schnittmuster herausgegeben.
2. nicht nur ebooks, sondern auch Papierschnittmuster herausgegeben, die weltweit verkauft werden. 
3. mittlerweile drei Nähmaschinen 
3. bin ich unter das Dach gezogen und wir haben kein Gästezimmer mehr. 
4. Unter dem Dach stehen die Maschinen, meine Packstation, ein Schreibtisch, ein Zugschneidetisch - man nennt das Atelier oder?
5. habe ich einen Rechner platt gemacht.
6. unzählige Fotoshootings gemacht.
7. unzählige Kleidungsstücke genäht, meine Kinder tragen fast nur selbst genähte Sachen. 
8. habe ich meinen Traumjob gefunden.
9. mich gewundert, dass meine Pump-it-up Hose in Spanien besonders gut ankommt. 
10. viele nette Leute durch die Nähcommunity und Bloggerszene kennengelernt, zu denen ich sonst nie gekommen wäre. 

Ein kleines Dankeschön habe ich mir also etwas ausgedacht! Zwei Tage lang - also bis zum 11.11.2015 um 20.00 Uhr wird es meine ebooks für zwei Euro geben! 


Lasst den Server in die Knie zwingen! 

Nach dieser Geburtstagssause werde ich Euch übrigens noch tolle Angebote für Papierschnittmuster und Weihnachten präsentieren! 

Ein besonderer Dank geht an meine Probenäherinnen, die mich immer unterstützen! DANKE!!! 

Dicken Drücker! 

Nina 

Feiert ihr mit?



Leave a Comment

  1. HAPPY BIRTHDAY!
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit Spaß dabei!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Nina und herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Shop!
    Mittlerweile haben sich hier bei mir schon einige deiner Schnitte angesammelt- also bitte weiter so!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dazu, dass du deine Bestimmung gefunden hast und weiterhin viel Freude!!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir weiterhin VIEL Spass mit deinem Label :-)!!!!!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Herzlichen Glückwunsch! Ebooks - ich liebe zu nähen und hasse es zu basteln... Angebote für Papierschnitte - was verbirgt sich dahinter... Hoffe ich darauf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt in meinem Shop www.hedinaeht.de alle ebooks auch auch Papierschnittmuster mit Anleitung! Guck einfach mal...Viele Grüße, Nina

      Löschen
  7. Liebe Nina, oh wie toll...alles alles Liebe zu diesem Geburtstag! Auf die nächsten ... 20?
    Ich freu mich, dich und dein Blog gefunden zu haben.
    Liebe Grüße,
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,

    ich möchte mich bei Dir ebenfalls für die wundervollen Schnitte bedanken. Mit der Pump it up Hose hast Du eine absolute Lieblingshose meiner Tochter kreiert. Wenn meine 2-jährige Tochter vor dem Kleiderschrank steht und die Klamotten auswählen darf, bringt es mich immer wieder ins Schmunzeln. "Welche Hose möchtest Du heute anziehen?" mit einem kurzen "die" fällt die Auswahl doch immer wieder auf die geliebten Pump it up Modelle *freu*. Da haben die ab und an mal gekauften Klamotten keine Chance. Ich selbst habe schon viele Schnitte von Dir vernäht und finde sie einfach nur cool, super, spitzenklasse und einfach, verständlich zu nähen. Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg in den nächsten Jahren.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi