Genähtes: Mein neuer Lieblingsschnitt Frau Lotte!






Ihr Lieben, darf man das sagen? Ach, ich sag es jetzt: 

Ich liebe liebe liebe meinen neuen Pullover! 

Ich liebe vor allen Dingen diese Saumabschlüsse, die ich mir ausgedacht habe. Ha, und die könnt ihr Euch ab sofort auch nähen! 

Mein neues Schnittmuster "Frau Lotte" ist heute online gegangen! Das Schnittmuster gibt es von Größe S-XXL - also 34/36 - 50/52. Du kannst zwischen zwei Formen des Bubikragens wählen, spitz oder rund. Oder du lässt ihn einfach ganz weg! 

Das Schnittmuster ist für dickere Stoffe konzipiert - also für Sweat, Strick, Nicki und Frottee. 

Natürlich gibt es dazu auch einen Kinderschnitt und auch ein super tolles Setangebot! In den nächsten Tagen kommen natürlich auch die Papierschnittmuster, die ab sofort auch von Händlern vorbestellbar sind. 

Alle Designbeispiele meiner Probenäherinnen zeige ich Euch noch oder ihr geht schon einmal im Shop oder bei Facebook luschern! 







Der Rücken hat eine Teilung, damit der Schnitt besser sitzt und ein eventuelles Hohlkreuz ausgeglichen werden kann. Eine Paspel macht sich da auch sehr gut, denke ich. 

Ich koche jetzt noch schnell was und genieße dann den gemütlichen Abend in meiner neuen Frau Lotte! 

Hier geht zum Shop, wo es das ebook zum Einführungspreis gibt! 

Schnitt: Frau Lotte 
Stoff: Stoff und Stil/ Strick Jaquard 
Hose: S.Oliver
Gürtel: Von Mama
Schuhe: flipflop*
Tasche: Photoqueen
Mantel: Closed
Kette: Stoff und Stil
Laune: Bestens! Ich freu mich so!

Küsse, Nina 

P.S.: Und, was sagt ihr? Gut?

Leave a Comment

  1. Dein neuer Schnitt ist richtig schick..und mal was anderes. Ein Sweater der durch den Kragen so schick wie eine Bluse wirkt. Auch die Designbeispiele sind toll. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Klasse dein Outfit! Ne, nicht nur das, du insgesamt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi