Coole Pinguine von majox-designs mit einer "Liv" als tolles Basic-Shirt.





Ihr Lieben! 

Ich habe es getan...ich habe das erste Mal für mein Mädchen eine Größe größer ausgeschnitten und nähe ab sofort die Größe 134/140. Die 122/128 haben sie beide echt lange getragen und zack-bumm, plötzlich wird alles etwas kurz oder eng. 

Da ich ja immer Papierschnitte meiner Schnitte vorliegen habe, schneide ich ganz dekadent aus und pause nicht ab - gemein oder?

Genäht habe ich ein Kapuzenshirt Liv und habe hierbei die Kapuze weggelassen. Die besonderen Beutelatschen habe ich natürlich beibehalten und ich muss sagen, dass es so ein tolles Basic-Shirt wird. Da es eher figurnah geschnitten ist, finde ich es gerade für Mädels toll - auch wenn ich schon einige Liv bei Jungs gesehen habe. 


Der coole Pinguin Stoff ist von Kira, die bei ihrem Label "majox-designs" ihre eigenen Stoffe entwirft und auch hier in Deutschland produzieren lässt. Einen mutigen Schritt hat sie da gemacht und ich wünsche ihr dabei viel Erfolg! Ab dem 1.03.2016 könnt ihr diesen und viele andere Stoffe dort erwerben. Viele sind selbst entworfen, aber es gibt auch andere Stöffchen. 



Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Küsse, Nina 

Schnitt: Kapuzenshirt Liv ohne Kapuze
Stoffe: Pinguin von majox-design, Ringel von Hilco

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi