Gibbet ja nich----ich hab wat gewonnen!!!!

Das sagen ungefähr alle Menschen die etwas gewonnen haben: "Neee, dat gibbet ja nich, ich hab ja noch nieeeee etwas gewonnen! Dabei halten sich meist weibliche Menschen das Gesicht fest und schlagen den Kopf nach hinten. 

Ja, und so ging es mir heute auch!!! 
Ich bin dabei aber auch noch rot angelaufen...

Ha, ich habe bei der lieben Andrea von "jolijou" einen 50 Euro Gutschein von "fashionforhome" gewonnen! 
 
Und das ist jetzt kein Witz. Andrea hat in ihrem Blog ihren tollen Esstisch vorgestellt- der kam mir gleich so bekannt vor. Und siehe da: Den hatte mir mein Mann schon eimmal vor ein paar Wochen gezeigt und meinte, dass wir diesen Tisch unbedingt haben müssen...Na, wenn das kein Zeichen ist....

Hach, oder nehme ich doch ne Lampe, nen Teppich oder besser eine neue Coach?? Ich werde in jedem Fall berichten...

Herzlichst, Eure Hedi-Mutti 

Leave a Comment

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi