Ein Überraschungs-Astronautenpulli für meine liebste Freundin.

Eines vorweg: Meine Mädels waren heute ohne mit der Wimper zu zucken im neuen Kiga und auch mir geht es gesundheitlich schon besser. (Gestern hingegen sind sie den ganzen Tag nicht von meiner Seite gewichen-es war schlimmer als bei der Eingewöhnung in der U3 Gruppe.) Nach diesem fiesen Magen-Darm-Infekt plagt mich jetzt nur noch ein Husten...Also hieß es heute für mich: Ran an die Maschine!

Also nun zu dem coolen Kapuzenpulli. Die Idee für einen Astronautenpulli habe ich von hier.
Danke, das war ein super Tipp und auch wirklich nicht schwer zu nähen. Die Kapuze wird einfach im Bruch zugeschnitten-hier in meinem Lieblings-Sternen-Nicky. 
Der Pulli soll eine Überraschung für eine liebe Freundin sein, die grad viel um die Ohren hat das ist jetzt mal positiv ausgedrückt...
Ich muss mir unbedingt Ende des Monats auf dem Hamburger Stoffmarkt Sweat kaufen und mir auch einen nähen...Ach, ich habe übrigens die Größe 170 genäht-geht also auch!

Alles Liebe, Eure-Hedi-Mutti!