Ihr Lieben, 

hattet ihr schöne Pfingsten? 

Bei uns war es etwas durchwachsen. Ich habe mich vielleicht mit Scharlach meiner Mädels angesteckt - ich warte aber noch auf das Ergebnis. Einfach so schluck ich doch keine Antibiotika, ne!

Dazu hat es eigentlich die ganze Zeit geregnet und meine Mädels hatten nach drei Tagen Stubenhocken Langeweile! Manchmal bin ich auch froh, dass der Alltag wieder anfängt und alle ihren Aufgaben nachgehen...Versteht ihr, was ich meine?


Vielleicht kann ich euch trotzdem die Regentage etwas versüßen...Mein DaWanda-Shop macht beim Rambazamba Rabattz mit und es gibt auf alles 15% Rabatt.
Hier gehts in meinen Shop:



P.S.: Danke für eure tollen Antworten zu der Frage, wie ihr eure Schnittmusterbögen aufbewahrt! Da waren schon ganz tolle Ideen dabei. Am Donnerstag gibt es alle Ergebnisse. Und wenn dir noch was dazu einfällt, dann schreib doch einfach einen Kommentar zu diesem Post. Klick. 

Bis bald, deine Nina von Hedi 

 

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi