Ratz-Fatz in meinen Mund Montag: Penne mit Lachs und Ziegenfrischkäse





Ihr Lieben,

nach dem tollen Wochenende am Meer habe ich heute Lust auf schnelle Nudeln mit Fisch. Du auch? Mein Kühlschrank am Montag gibt folgendes her und das sind auch deine Zutaten für mein heutiges "Ratz-Fatz in meinen Mund" Gericht:

 Penne mit Lachs und Ziegenfrischkäse

Die Zutaten: 
Ein Lachsfilet - ich hatte noch eins aus dem Tiefkühlfach (bitte vorher auftauen)
Nudelnester
Ziegenfrischkäse
etwas Lauchzwiebeln und Pilze (anderes Gemüse geht natürlich auch)
2 EL Milch
Pfeffer, Salz
Olivenöl zum anbraten

Und so geht es:

Ihr kocht eure Nudeln nach Packungsbeilage.
Der Lachs wird in Streifen geschnitten und in der Pfanne mit etwas Olivenöl angebraten, dann werft ihr die Pilze und die Lauchzwiebeln hinzu. Natürlich vorher waschen und schneiden - das ist ja klar. Wenn alles etwa drei Minuten in der Pfanne gebrutzelt hat, dann gebt ihr Ziegenfrischkäse hinzu. Ich habe drei große EL genommen. Damit die Masse nicht so dick ist, könnt ihr sie mit etwas Milch verlängern. Mit Pfeffer und Salz abschmecken, Nudeln rein und ab auf den Teller!

LECKER! Ich satt. Haste jetzt auch Hunger? Dann los!

Knutscha, Nina






Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi