Ein Interview bei Marisa von engelenchen!




Moin ihr Lieben!


Heute möchte ich Euch ein wenig mehr zu meiner Arbeit, den Hintergründen von Hedi und zu mir erzählen. Die wunderbare Marisa vom Blog und Label engelenchen, die ich endlich bei der Blogst letztes Jahr persönlich kennengelernt habe, hat mich vor einigen Wochen dazu interviewt und heute einen Blogpost veröffentlicht, der mich wirklich gerührt hat! Ihre Einleitungsworte waren so schön formuliert und die Kommentare zu dem Interview so nett, dass ich wirklich sprachlos bin! Und glaubt mir, das bin ich selten, ich alte Quasselstrippe!

Das schönste ist einfach: Ich wurde erkannt und das macht mich glücklich!

Aber nun genug geschnackt - jetzt geht es rüber zur Interviewreihe "Handgemacht & Selbstständig"! bei Marisa! 

P.S.: Bitte stöbert noch etwas in ihrem Blog rum, ich bin jedesmal total angezuckert von ihren tollen gestrickten Werken - leider kann ich das ja nicht!

Knutscha, Nina



 



  

Leave a Comment

  1. Was für ein tolles Interview! Da merkt man das volle Leben!
    Dinge Sachen sind ja auch wundervoll!
    Dinge Zwillinge haben echt Glück so eine Mama zu haben.
    Mach weiter so,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    jetzt find ich Dich noch sympathischer ... meine Lütte geht auch "nur" 5 Stunden in den KiGa und Oma und Opa gibt's hier in Hamburg auch nicht. Gar nicht so einfach ... Wahnsinn, wie Du das alles trotzdem super machst. Weiter so :-)
    LG dorthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi